TT-MS Headquarters

Normale Version: Aktuelle Themen und Symbole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch nicht gelesene Themen werden ja mit einem blauen Dreieck gekennzeichtnet, was auch sehr hilfreich ist.

Aber wenn sich viele dieser nicht gelesenen Themen anhäufen, (wie z.b. nach einer Woche abwesendheit) dann braucht man schon etwas länger.auch wenn man nicht alle Threats liest.

Und wenn man dann mit einem längerem Post fertig ist, will man den nächsten lesen und schwupps, die blauen Dreiecke sind weg! X(
Also das find ich net so gut und wollt mal fragen ob man da was machen kann, oder wo man das einstellen kann.

------------------------------------------------------------------------------
Außerdem wollt ich noch fragen ob es zwischen diesen Symbolen einen Unterschied gibt:

[Bild: gelsth2bj.png] [Bild: akth5cs.png] [Bild: niakth9ag.png]

Ob Dreieck oder Diagramm ist doch egal oder?
rotes Dreieck: neues Thema
graues Dreieck: altes Thema
Schloss: geschlossenes Thema
Blitz: "heißes" Theme (viele posts oder klicks)

Das System funktioniert im WBB1 nicht wirklich, deswegen müssen wir uns damit abfinden.
Hmm, ok

Danke für die sachliche Antwort.
Zitat:Original von killking
Noch nicht gelesene Themen werden ja mit einem blauen Dreieck gekennzeichtnet, was auch sehr hilfreich ist.

Aber wenn sich viele dieser nicht gelesenen Themen anhäufen, (wie z.b. nach einer Woche abwesendheit) dann braucht man schon etwas länger.auch wenn man nicht alle Threats liest.

Und wenn man dann mit einem längerem Post fertig ist, will man den nächsten lesen und schwupps, die blauen Dreiecke sind weg! X(
Also das find ich net so gut und wollt mal fragen ob man da was machen kann, oder wo man das einstellen kann.

Ich mache es in solchen Fällen immer mir (Link in neuem Fenster öffnen]
Zwar sammeln sich so einige Fenster auf dem Desktop, aber wenn man die Übersicht behält ist es kein Problem mehr.
Puffer, du nutzt einfach den falschen Browser großes Grinsen

[Bild: falscher_browser.png]


Ich habe eingestellt das sich bei einem Mittelklick die Seiten in einem Neue Tab öffnen.
Ich klicke einfach alle blauen Themen an und arbeite sie gemütlich ab.
das spart sogar die spärlcihen Ladezeiten.

Wie heißt der Skin pete, sieht spitze aus!
Zitat:Original von RK
das spart sogar die spärlcihen Ladezeiten.

Wie heißt der Skin pete, sieht spitze aus!

Heißt "Brushed"
https://addons.mozilla.org/themes/morein...on=firefox
hat was von ITunes. Nicht schlecht. großes Grinsen
Jo, Brushed, stimmt.
@Pete, halb so schlimm, hauptsache ich sehe Durch
Referenz-URLs