TT-MS Headquarters

Normale Version: AlpineClimate und DBXL v0.82
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: alpine_bg.png]

Ich habe eine erste Testversion des "alpinen Klimas" hochgeladen.

Im Moment basiert dieses noch auf dem arktischen Klima, d.h. die arktischen Produkte und Besonderheiten (Städte füttern oberhalb der Schneegrenze) sind noch vorhanden.

Deshalb kann auch der normale DBXL (v0.81) nicht verwendet werden sondern man braucht dafür die Version 0.82.

Sobald der Patch weitere Fortschritte macht, wird von arktischer Wirtschaft auf temperierte umgestellt.

Gruß
Michael
Habs mal ein bisserl angespielt.
Sieht echt gut aus mit den gemäßigten Häusern unten und en Arktischen Häuser oben.
Gibt noch ein paar Farbfehler.(keine Kritik!)

Also für ne 0.0 Version echt super!
Zitat:Original von killking
[.]
Gibt noch ein paar Farbfehler.
Farbfehler? Welche? Screenshot wäre hilfreich.

Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen dass die nächste Version sehr wahrscheinlich inkompatibel sein wird (weil sie dann auf dem temperierten Klima aufbaut). Nur für den Fall dass jemand ein Endlosspiel vorhat . großes Grinsen

DBXL v0.82 und AlpineClimate v0.0 werden natürlich auch weiterhin zusammen funktionieren, man sollte dann diese Versionen aufbewahren wenn man sie weiterhin nutzen möchte.

Gruß
Michael
Also das Wasser ist sehr gewöhnungs bedürftig.

[Bild: 12tz.jpg]
nimm mal alle anderen grfs raus
Keine Veränderung, sieht immer noch besch*** aus.
erster kurzer Test. läuft gut. Readme wie immer zu empfehlen (neuestes DBetxl.)

@ killking. Dos-Version für Windows genommen?
Stimmt ich hatte die DOS-Version gedownloadet. Augenrollen
ab in die Ecke.!Schämen!
ist mir auch schomma apssiert aber ich hätt schörn könn das ichs net hatte, war auch nen dummer feherl von mir (hatte beide versionen im ordner, habe zum testen mit DBset only die win genommen udn in mienr haupt-newgrf.txt war die DOS drinne.)
Zitat:orginal von pETe!
ist mir auch schomma apssiert aber ich hätt schörn könn das ichs net hatte, war auch nen dummer feherl von mir (hatte beide versionen im ordner, habe zum testen mit DBset only die win genommen udn in mienr haupt-newgrf.txt war die DOS drinne.)

Komm mit in die Ecke, sonst verhaut uns noch Berni. großes Grinsen
Referenz-URLs