TT-MS Headquarters

Normale Version: Board update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Board Version ist ja schon ziemlich alt und läuft strunkelig und lamed den Server. Wie wäre es zu einem Update auf das WBB-Lite? Im Grunde ändert sich da nicht viel, bis auf die Tatsache das es technisch auf dem WBB2 basiert und Serverschonende Maßsnahmen ergreift.
Neues ist immer gut!

Ich stimme mit ja.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich würde sagen das das ne sinnvolle Sache ist.

cu, Spaceball
schneller ist immer gut (fast immer.)
Bei Update fällt mir auch unsere Downloadecke ein Traurig
Ich kann mich zwar ent viel aber bissn mit Boards aus und würde auch auf das Lite setzen.

[Bild: thumbup.gif]



Bei Intresse würde ich mich um die Downloads kümmern (und auch das TTD-Update wieder auferstehen lassen Zwinkern )
nagut ist nur die Frage ob die Admins überhaupt noch vorbeischauen. Zunge
Rayman ist regelmäßig da!
Jo, bin regelmässig hier. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dann alles noch tadellos läuft nach einem Update. Wir haben ja ein eigenes Stylepack, welches F@B erstellt hat. Solange es läuft möcht ich eigentlich nichts ändern.

Mfg
Rayman
Du must UNBEDINGT bedenken den neuen Board eine andere Boardnummer zu geben als dem alten wbb 1.2 hier.

Sonst crashte die DB (genaugenomen sind dann alle beiträge weg, der rest bleibt)


nach meiner erfahrungen wird der style bleiben, ansonsten bauen wir einen neuen Zwinkern
Das Problem ist, dass ich gerade mein Abi gemacht habe und mich jetzt um Studienplatz und Auslandsaufenthalt kümmern muss. wie soll ich da die Zeit finden noch ein Board wieder aufzusetzen, was doch im Grunde super funktioniert Lächeln
Ray macht das schon. Zwinkern
hier noch ein interessanter Aspekt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59378

Gruß AnD
Zitat:Original von AnD
hier noch ein interessanter Aspekt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59378

Gruß AnD
Wir reden hier aber vom WBB und nicht vom phpBB.
das gilt aber auch für das WBB!
denn auch in der Lite Version wurden einige Sicherheitslücken gefunden (die gleich wie beim phpbb) und es kamen direkt 2 Sicherheitpatches raus, allerdings nur für das Lite, denn das WBB 1.2 wird ja nicht mehr weiterentwickelt.
Referenz-URLs