TT-MS Headquarters

Normale Version: Die Einschienenbahn? :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich mal wieder Lächeln

Hab in den letzten 24 Stunden nix anderes gemacht als dieses Game zu zocken *g* Nun ist mir etwas weiteres aufgefallen . gab es im Original nicht ab 2000 die Einschienenbahn? Gibt es die in OTTD noch nicht? oder muss ich die irgendwo aktivieren? Zwinkern Ist sie versteckt? Lächeln

Ich bin wie immer für jeden Tipp dankbar großes Grinsen


edit: ich hab noch
dbsetw.grf
euroadstw.grf
in mein OTTD hinzugefügt . aber das sollte ja nicht das Problem sein, oder?
die sollte eigentlich kommen. mir ist nix anderes bekannt. aber kommt die nicht erst 2020?
ups großes Grinsen Dachte wirklich das war schon 2000. Bin jetzt 2013, werde noch ein wenig warten.

ich danke dir!

edit: Nun ist sie da . war wohl 2010 oder so großes Grinsen sorry!
Die Einschienenbahn ( Monorail) gibt es schon ab zirka 2000 (Die Magnetschwebebahn gibt es erst später)!
Es müsste am DB Set liegen da hier KEINE Monorails enthalten sind !
jupp . der Transrapid war da und dann nix mehr Lächeln Finde das Addon sonst ganz cool.
der transapid ist eigentlich eine magnetschwebebahn, aber wir haben ja derzeit nix anderes in deutschland. Zwinkern
jo, hätte man ja was als ersatz reinpacken können großes Grinsen War mir mit dem DB Set Mod nicht so bewusst großes Grinsen
Referenz-URLs