TT-MS Headquarters

Normale Version: Multiplayer Mitspieler gesucht
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Falls ich moregn meine neuen PC-Teile bekommen (wo ich stark von ausgehe) habe ich nen P-III frei auf dem cih hosten könnte.

also wer hat interesse?
leider keine Zeit ;(
intresse ja, aber nur wenn auch einige kommen.
wer hat denn nächste Woche Zeit/Lust? konkret zwischen dem 27.06.- 30.06. ?

Bin Strohwitwer großes Grinsen

Zeitrahmen: 18:00 Uhr bis ? (06:00 Uhr)
ich könnte dabei sein, aber in der Woche nicht so lange bis spät in die Nacht.
na posten tut ihr doch auch immer nachts um 1 großes Grinsen

nene schon klar, ich muß ja auch früh raus.

wer ist noch dabei?

Server (mit Autosave 8) ) könnte ich stellen.
willst du nightly mit dbset oder den standard?
mir egal. meinetwegen auch Alpine großes Grinsen

Aber DBSet mit Strassenbahn großes Grinsen wär schon net schlecht
wie stable ist das nightly denn im MP ?
nightly bäuchten wir ja nicht, oder? und wenn es abkackt. den Spielstand könnte man ja auch im normalen weiterspielen, wenns nicht geht.
sicher?
nen höheren spielstand in niedirgeren?

also ich meine nur wegen dem DBset damits auch ordentlich läuft.
Ich würde das ganze mit standart OTTD spielen. Somit kommen keine fehler und die chanchengleichheit ist auch da.

Ich würde auch gerne mitmachen - leider habe ich das nun schon ewig nemmer gespielt. Vorallem fehlt mir dafür auch die Zeit.
ich denke wir riskieren ein etwas älteres nightly, mit dem das DBsetXL läuft!
Zitat:Original von Bernhard
ich denke wir riskieren ein etwas älteres nightly, mit dem das DBsetXL läuft!


Wie ich sehe gibt es aber keins wo das dbsetxl 100% funktioniert. Bei dem einem fehlen loks, bei dem anneren waggons . etc. Schlimmer ist es wenn es passiert das man für monorail keine loks hat.
Also da passt einfach nicht wirklich viel zusammen und ist meiner Meinung nach doch noch viel zu viel verbugt.
Da doch lieber das Standart Zwinkern.
ich bau nen paket mit der 0.4.x

und dbset 0.5


ist mb auch dabei? Zwinkern
0.4.0.1 und DBSetXL ? und vergiß die Readmenot nicht Zwinkern


WANN Spielen wir denn?


oder wie wäre es mit dem Spinoff ?

http://new.tt-forums.net/viewtopic.php?t=16072

Wir spielen am Donnerstag, 30.06.2005 ab 18 Uhr! Game heißt wieder TTDLXHQ, Passwort ist auch TTDLXHQ, und Ihr braucht das Set von pETe!
Was wird denn jetzt nun im endeffekt gespielt ?
Welche Version und welche Sets ?
Bigmap ?

Um was wird gespielt ? Oder einfach nur zum FUN ?

Da ich noch nie so ein Spiel im Netz gespielt haben frage ich mich wie das abläuft. Kann man da immer neu einsteigen ? Was ist wenn andere Spielen und ich nicht ? etc etc .
wir werden um 18 Uhr starten und um 24 Uhr spätestens aufhören. BigMaps lohnt eigentlich nicht, kann man aber noch drüber nachdenken.
Man kan auch später einsteigen, aber dann hat man keine Chance mehr. Wenn die Masse der potentiellen Mitspieler liber erst um 19 Uhr anfangen kann/will, auch kein Problem.

Gespielt wird um 1000 Euro.
















nene, just for fun! großes Grinsen
schon Gedanken über eine Config gemacht?
Was ist damit?

Zitat:[gameopt]
diff_level = 3
diff_custom = 0,2,0,2,500,4,0,2,2,0,3,0,2,0,0,0,0,0
currency = EUR
distances = metric
town_names = german
landscape = normal
autosave = monthly
road_side = right

[patches]
build_on_slopes = true
mammoth_trains = true
join_stations = true
station_spread = 12
full_load_any = true
modified_catchment = true
inflation = true
selectgoods = true
longbridges = true
gotodepot = true
build_rawmaterial_ind = false
multiple_industry_per_town = true
same_industry_close = true
signal_side = true
new_nonstop = false
roadveh_queue = true
snow_line_height = 7
bribe = true
new_depot_finding = true
nonuniform_stations = true
always_small_airport = true
realistic_acceleration = true
forbid_90_deg = false
improved_load = true
max_trains = 500
max_roadveh = 500
max_aircraft = 200
max_ships = 50
servint_ispercent = true
servint_trains = 40
servint_roadveh = 10
servint_ships = 40
servint_aircraft = 10
no_servicing_if_no_breakdowns = true
new_pathfinding = true
pf_maxlength = 512
pf_maxdepth = 16
ai_disable_veh_train = false
ai_disable_veh_roadveh = false
ai_disable_veh_aircraft = false
ai_disable_veh_ship = false
starting_date = 1950
ending_date = 2051
colored_news_date = 1990
extra_dynamite = true
never_expire_vehicles = true
extend_vehicle_life = 0
auto_euro = true
serviceathelipad = true
smooth_economy = false
allow_shares = false
dist_local_authority = 20
wait_oneway_signal = 15
wait_twoway_signal = 41
ainew_active = false
map_x = 8
map_y = 8
new_pathfinding_all = true
npf_max_search_nodes = 10000
npf_rail_firstred_penalty = 1000
npf_rail_firstred_exit_penalty = 10000
npf_rail_lastred_penalty = 1000
npf_rail_station_penalty = 100
npf_rail_slope_penalty = 100
npf_rail_curve_penalty = 1
npf_rail_depot_reverse_penalty = 5000
npf_buoy_penalty = 200
npf_water_curve_penalty = 25
vehicle_speed = true
lost_train_days = 360
train_income_warn = true
order_review_system = 2
status_long_date = true
show_finances = true
autoscroll = false
errmsg_duration = 5
toolbar_pos = 0
keep_all_autosave = false
autosave_on_exit = true
bridge_pillars = true
invisible_trees = true
drag_signals_density = 4
window_snap_radius = 10
autorenew = true
autorenew_months = 4294967290
autorenew_money = 500000
population_in_label = true

Große Karte lohnt sich nicht für so wenig Zeit. Pannen sind mir egal. Auf jeden Fall sollte ein Nightly vermieden werden, da die Desyncs den ganzen Abend kaputt machen können. DBSet ist auch nicht unbedingt nötig, läuft halt noch zu schlecht unter OTTD.
Jo ich bin auch dafür das OTTD ganz normal einfach und original zu spielen.

Config
naja darüber lässt es sich streiten.
Ich würde einfach alles auf mittel stellen. Das Land auch nicht zu hügelig . eher flach, da man sonst nur mit dem land ebenen zu tun hat, und das nervt mich bei dem spiel am meisten Zwinkern da das die meiste zeit kostet beim bauen.
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