Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankreich
Verfasser Nachricht
Myfineshrine
Geschäftsführer
***

Beiträge: 241
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Frankreich
Nach langer Zeit habe ich mich in den letzten Monaten an der Erstellung eines neuen Szenarios versucht.
Thema diesmal:
>>>>Frankreich<<<<

Herausgekommen ist eine Karte mit Festland-Frankreich, der Schweiz, dem Großteil der Alpen, sowie angrenzenden Gebieten in Spanien, Italien, Österreich, Deutschland, Luxemburg und Belgien.

- Klima: gemäßigt
- Größe der Karte: 1024x1024 Felder
- Anzahl der Städte: 315
- Startjahr: 1946
- Kartenrand: Erhebungen erlaubt
- maximale Höhe auf Karte: 30
- Währung: Französische Franc
- Straßenverkehr: Rechtsverkehr
- Schilder: 72, zur Bezeichnung von wichtigen Bergen

Ich habe nur drei newgrf verwendet:
- OpenGFX Trees 0.8.0
- OpenGFX+Landscape 1.1.2
- Swedish Houses Set 1.1.2 mit Parametern 0, 0 und 1
(letzteres, damit keine schwedischen Fahnen an den Häusern wehen)

Falls jemand newgrf vor dem Start oder während des Spiels entfernen oder hinzufügen möchte, ist der Weg dahin in den FAQ dieses Forums erklärt. (auf eigene GefahrZunge)

Da zur Zeit die diesjährige Tour de France läuft, hatte ich versucht, währenddessen fertig zu werden... es hat geklapptLächeln

   
   
   
Ich bedanke mich für die Geduld meiner Frau, die das Wort Frankreich nunmehr nicht mehr hören kann!Cool


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Noch ein paar Screenshots:
   
   
   
   
   
   
   
   
   


Angehängte Datei(en)
.scn  Frankreich.scn (Größe: 659,55 KB / Downloads: 497)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 19:51 von Myfineshrine.)
13.07.2017 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste