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Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
Verfasser Nachricht
Qlimax
Gleisarbeiter
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Beiträge: 68
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #1
Kommentar Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
Mir ist beim rumprobieren was aufgefallen in einigen Gebäuden wird immer wieder geschrieben... ungültige Frachtart.. siehe Bild
Ich spiele den Open TTD 1.0.4-RC1

[Bild: 6bQAI.png]

Ist das wen aufgefallen, liegt es vllt. am release candidate ?
Ist der Fehler in der Stable von OTTD auch ???

Grüße Qlimax
13.09.2010 01:38
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planetmaker
Tycoon
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Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
Das ist ein Fehler im Gebrauch von NewGRFs. Du hast nach Start der Karte den Gebrauch von NewGRFs geändert, insbesondere denjenigen von NewGRFs, die Industrien und / oder Frachtarten definieren. Auf die Gefahr solchen Handelns wurdest Du durch eine große rote Warnmeldung, die Du auch mit "ok, ich weiß was ich tue" bestätigt hast, hingewiesen.

Es hat also alles seine Richtigkeit und ist nur ein Benutzerfehler.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
13.09.2010 07:17
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Qlimax
Gleisarbeiter
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Beiträge: 68
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #3
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
Ne Fehlermeldung davor habe ich nicht bekommen, ich habe nachdem der Fehler auch nicht auf anderen Maps weg war die RC1 deinstalliert und dann die Stable 1.0.3 installiert, momentan hab ich keine Probleme.
Wird aber auch wie du schon sagtest ein Benutzerfehler sein denn ne Bekannte hatte die RC1 aufm Lappi ausprobiert und da war alles oki Zwinkern

Hab aber dennoch ne andere Frage bezüglich der NEWGRF´s gibt es im Menü ne möglichkeit einige zu deaktivieren oder bleiben die alle aktiv ?
Wenn ich z.B. sagen wir mal 3 verschiedene Train Set aktiviert habe, werden doch alle 3 im Spiel unter Fahrzeuge angezeigt oder ?
Ich würde gerne ab und an einige deaktivieren ist das möglich ohne in die CFG Datei einzugreifen ?
Gut ich weis das man sie auch entfernen kann aber dann müßte ich sie jedesmal wieder herunterladen das finde ich umständlich auf Dauer.
Ein kleiner Button im Menü wäre da schon hilfreich, müßte doch umsetzbahr sein oder ???

Gruß Qlimax
13.09.2010 15:51
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officercrockey
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Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #4
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
(13.09.2010 15:51)Qlimax schrieb:  Ne Fehlermeldung davor habe ich nicht bekommen, ich habe nachdem der Fehler auch nicht auf anderen Maps weg war die RC1 deinstalliert und dann die Stable 1.0.3 installiert, momentan hab ich keine Probleme.
Wird aber auch wie du schon sagtest ein Benutzerfehler sein denn ne Bekannte hatte die RC1 aufm Lappi ausprobiert und da war alles oki Zwinkern

Hab aber dennoch ne andere Frage bezüglich der NEWGRF´s gibt es im Menü ne möglichkeit einige zu deaktivieren oder bleiben die alle aktiv ?
Wenn ich z.B. sagen wir mal 3 verschiedene Train Set aktiviert habe, werden doch alle 3 im Spiel unter Fahrzeuge angezeigt oder ?
Ich würde gerne ab und an einige deaktivieren ist das möglich ohne in die CFG Datei einzugreifen ?
Gut ich weis das man sie auch entfernen kann aber dann müßte ich sie jedesmal wieder herunterladen das finde ich umständlich auf Dauer.
Ein kleiner Button im Menü wäre da schon hilfreich, müßte doch umsetzbahr sein oder ???

Gruß Qlimax

Das geht doch schon. Siehe Screenshot. Aber wie planetmaker schon geschrieben hat... ist nicht bei allen ohne Probleme möglich. Aber bei den Fahrzeugsets denke ich schon...

3 verschiedene Train Sets geht schon. Da gibt es aber auch ne Einstellung unter Erweiterte Einstellungen - Fahrzeuge - Mehrere NewGRF-Fahrzeugsets erlauben. Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es nur eine begrenzte Anzahl an IDs gibt und oft schon ein Fahrzeugset die alle besetzt... aber da wissen andere besser Bescheid....


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13.09.2010 16:03
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planetmaker
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Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #5
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
(13.09.2010 15:51)Qlimax schrieb:  Ne Fehlermeldung davor habe ich nicht bekommen, ich habe nachdem der Fehler auch nicht auf anderen Maps weg war die RC1 deinstalliert und dann die Stable 1.0.3 installiert, momentan hab ich keine Probleme.
Wird aber auch wie du schon sagtest ein Benutzerfehler sein denn ne Bekannte hatte die RC1 aufm Lappi ausprobiert und da war alles oki Zwinkern
Ja, es gibt eine Lücke wie man die Fehlermeldung nicht sieht: vielleicht hast Du auch ein Scenario oder einen Spielstand geladen, wo die NewGRF-Konfiguration schon vermurxt war. Die rote Warnmeldung bekommt man nur, wenn man die NewGRF-Konfiguration im Spiel ändert, aber nicht, wenn man das Spiel speichert und anschließend wieder lädt.

Dass 1.0.3 sich darüber nicht 'beschwert', aber 1.0.4-RC1 schon macht es in 1.0.3 aber nicht wirklich besser... 1.0.4-RC1 zeigt nur definitiv an, dass es dort Problem gibt und rät nicht.

Bzgl. NewGRFs im Allgemeinen: Du mußt gar kein NewGRF löschen, nur weil Du nicht mit ihm spielen willst. Vor Erzeugung der Karte wählst Du diejenigen im NewGRF-Menü aus, die Du im nächsten Spiel aktiv haben möchtest. Das Editieren der Konfigurationsdatei vergiß am besten ganz schnell wieder, wir sind hier nicht bei TTDPatch; NewGRFs werden am sinnvollsten durch das Menü geändert, welches officercrockey in seinem Screenshot zeigt.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010 16:14 von planetmaker.)
13.09.2010 16:12
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Qlimax
Gleisarbeiter
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Beiträge: 68
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #6
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
Ja das wußte ich nicht officercrockey, ich habe mich zuvor nicht mit NEWGRF usw befaßt.
Ich habe TT damals erworben wo es rauskam und später dann OTTD mal gespielt und jetzt erst mal hier und da rumprobiert mit den NEWGRF usw.
Also was diese diversen Einstellungen betrifft hab ich keinen Plan daher auch meine Fragen Lachen

Aber danke erstmal das hat mir jetzt weitergeholfen Lächeln

Grüße !
13.09.2010 16:39
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mb
Tycoon
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Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #7
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
planetmaker schrieb:Du mußt gar kein NewGRF löschen, nur weil Du nicht mit ihm spielen willst. Vor Erzeugung der Karte wählst Du diejenigen im NewGRF-Menü aus, die Du im nächsten Spiel aktiv haben möchtest. Das Editieren der Konfigurationsdatei vergiß am besten ganz schnell wieder, wir sind hier nicht bei TTDPatch; NewGRFs werden am sinnvollsten durch das Menü geändert

(Hervorhebung von mir.)

Wie heisst es so schön?

   

Dieses Feature gibt es bei TTDPatch schon seitdem es überhaupt newgrfs gibt, also seit ungefähr 10 Jahren. Und deinen hämischen Ton kannst du dir sonstwo hinstecken.

*PLONK*

Endlich!

kein Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
13.09.2010 18:00
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jakob900
Geschäftsführer
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Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
(13.09.2010 18:00)mb schrieb:  Und deinen hämischen Ton kannst du dir sonstwo hinstecken.
Diesen hämischen Ton hört man doch von dir jedes mal wenn es um das ach-so-schlechte-OTTD geht.
Augenrollen

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
13.09.2010 18:33
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Qlimax
Gleisarbeiter
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Beiträge: 68
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #9
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
Zitat:Wie heisst es so schön?



Dieses Feature gibt es bei TTDPatch schon seitdem es überhaupt newgrfs gibt, also seit ungefähr 10 Jahren. Und deinen hämischen Ton kannst du dir sonstwo hinstecken.

*PLONK*

Endlich!

kein Gruß
Michael

Hmm ich gehe mal davon aus das war nicht an mich gerichtet, denn anfangen kann ich damit nix Augenrollen

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Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
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Zitat:Das geht doch schon. Siehe Screenshot. Aber wie planetmaker schon geschrieben hat... ist nicht bei allen ohne Probleme möglich. Aber bei den Fahrzeugsets denke ich schon...

3 verschiedene Train Sets geht schon. Da gibt es aber auch ne Einstellung unter Erweiterte Einstellungen - Fahrzeuge - Mehrere NewGRF-Fahrzeugsets erlauben. Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es nur eine begrenzte Anzahl an IDs gibt und oft schon ein Fahrzeugset die alle besetzt... aber da wissen andere besser Bescheid....

Siehe mein Bilde, ich habe diese Einstelleungen des NEWGRF nicht, muß ich es installieren ?

[Bild: mLgAH.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010 21:15 von Qlimax.)
13.09.2010 20:30
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Timmaexx
Schienenklopper
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Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #10
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
(13.09.2010 18:33)jakob900 schrieb:  
(13.09.2010 18:00)mb schrieb:  Und deinen hämischen Ton kannst du dir sonstwo hinstecken.
Diesen hämischen Ton hört man doch von dir jedes mal wenn es um das ach-so-schlechte-OTTD geht.
Augenrollen

Stop Arguing, Start Gaming!Böse
13.09.2010 22:07
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officercrockey
Geschäftsführer
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Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #11
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
Qlimax schrieb:Siehe mein Bilde, ich habe diese Einstelleungen des NEWGRF nicht, muß ich es installieren ?

Doch doch... das ist dasselbe in grün. Seit kurzem sieht das jetzt wohl so aus. Aber wenn du bei dir ein NewGRF anklickst wird der Button "Entfernen" auch aktiviert...

Aber natürlich besser wenn du das schon alles vor deinem Spielstart machst... bei dir scheint es ja einige Konflikte zu geben...
13.09.2010 22:18
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Qlimax
Gleisarbeiter
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Beiträge: 68
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #12
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
Ja stimmt dann wird es auch entfernt und beim nächstenmal ist es wieder mit dabei.
Die Konflikte sind erst nach und nach entstanden, stören aber bis jetzt im Spiel nicht, spiele grade seit ein paar
Stunden und habe soweit keine Probleme Lächeln
13.09.2010 22:36
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Auge
Geschäftsführer
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Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #13
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
Hallo

(13.09.2010 20:30)Qlimax schrieb:  
Zitat:3 verschiedene Train Sets geht schon. Da gibt es aber auch ne Einstellung unter Erweiterte Einstellungen - Fahrzeuge - Mehrere NewGRF-Fahrzeugsets erlauben.

Siehe mein Bilde, ich habe diese Einstelleungen des NEWGRF nicht, muß ich es installieren ?

Du hast diese Einstellmöglichkeit, wenn du nicht eine Uraltversion von OpenTTD benutzt. Sie ist, wie schon gesagt, in den Erweiterten Einstellungen(->Fahrzeuge) [1] zu finden. Zudem benutzt du einige Sets, die entweder inkompatibel zueinander oder in der falschen Reihenfolge eingebunden sind. Deshalb sind sie – an dem roten Quadrat zu erkennen – deaktiviert. Wenn du sie markierst, bekommst du die dazugehörige Meldung mit roter Schrift angezeigt.

[1] Das wurde nicht explizit geschrieben, aber es ließe sich auch so finden.

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
14.09.2010 00:48
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planetmaker
Tycoon
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Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #14
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
(13.09.2010 20:30)Qlimax schrieb:  
Zitat:Das geht doch schon. Siehe Screenshot. Aber wie planetmaker schon geschrieben hat... ist nicht bei allen ohne Probleme möglich. Aber bei den Fahrzeugsets denke ich schon...

3 verschiedene Train Sets geht schon. Da gibt es aber auch ne Einstellung unter Erweiterte Einstellungen - Fahrzeuge - Mehrere NewGRF-Fahrzeugsets erlauben. Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es nur eine begrenzte Anzahl an IDs gibt und oft schon ein Fahrzeugset die alle besetzt... aber da wissen andere besser Bescheid....

Siehe mein Bilde, ich habe diese Einstelleungen des NEWGRF nicht, muß ich es installieren ?
Die Anzahl IDs ist in OpenTTD mit aktuellen Fahrzeugsets kaum zu füllen. Aber wie auch schon Auge schreibt, ist die NewGRF-Liste nicht gerade sinnvoll so wie Du sie nutzt.

Für dieses Spiel ist es egal, denn eine bestehende NewGRF-Konfiguration ändert man besser nicht. Darum zumindest für neue Spiele: die besser Vorgehensweise ist erst vom Hauptmenü aus auf die NewGRF-Einstellungen gehen, dort nur die gewünschten NewGRFs für das neue Spiel auswählen, dann die neue Karte erstellen, kontrollieren ob alle gewünschten NewGRFs vorhanden sind. Wenn nicht einfach nochmal 'ne neue Karte erstellen, aber vorher vom Hauptmenü die NewGRF-Einstellungen anpassen.

In Deiner Auswahl finden sich bspw. zwei bis drei Definitionen von Metrotracks und mehrere deaktivierte Fahrzeugsets, ein doppeltes Brückenset, was man durch eine Beschränkung auf weniger NewGRFs vermeiden könnte. Auch könnte man sich fragen, ob Städte nicht ggf. schöner aussähen, wenn man nicht drei Häusersets mischt. Das funktioniert zwar alles so, allerdings sinkt die Anzahl bzw. die Wahrscheinlichkeit grafischer Inkonsistenzen, wenn man sich auf weniger NewGRFs beschränkt.

(13.09.2010 20:30)Qlimax schrieb:  
Michael schrieb:(...)

Hmm ich gehe mal davon aus das war nicht an mich gerichtet, denn anfangen kann ich damit nix Augenrollen
Ne, das kann man nur verstehen, wenn man weiß, dass er mich zu einen "von denen" zählt, die aus seiner Sicht grundsätzlich, aus Prinzip und mit Vorsatz alles falsch machen (insbesondere in Hinblick auf wie neue Features ins Spiel einzubauen und zu bewerten sind) und das alles auch nur um genau ihn zu ärgern. Du sahst eine der üblichen Schmoll-Reaktionen welche hier eigentlich vollkommen off-topic und auch sonst ohne Belang ist.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010 05:47 von planetmaker.)
14.09.2010 05:46
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mb
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Beitrag #15
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
[OT]

jakob900 schrieb:Diesen hämischen Ton hört man doch von dir jedes mal wenn es um das ach-so-schlechte-OTTD geht.
Augenrollen

Wie kommst du denn da drauf? Du verwechselst das vermutlich mit "konstruktiver Kritik", zB an diesem "multipool"-Misfeature oder an der Idee statt beschränkter Signalisierung irgendwas mit "Wegpunkten" zu basteln, bzw an OTTD´s "Wegpunktkonzept" überhaupt. Das ist was völlig anderes.

Ich bin ja weder TTDPatch- noch OTTD-Entwickler, es besteht also überhaupt keine Veranlassung für eins dieser Programme persönliche Zu- oder Abneigung zu empfinden. Ich spiele auch nicht, weder TTDPatch noch OTTD. Das einzige was mich interessiert ist, grafische Weiterentwicklungen in das ursprüngliche Spiel einzubringen.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
14.09.2010 08:52
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officercrockey
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Beitrag #16
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
mb schrieb:Du verwechselst das vermutlich mit "konstruktiver Kritik", zB an diesem "multipool"-Misfeature oder an der Idee statt beschränkter Signalisierung irgendwas mit "Wegpunkten" zu basteln, bzw an OTTD´s "Wegpunktkonzept" überhaupt.

Darf man mal fragen was da mit multitool-Misfeature gemeint ist?
14.09.2010 09:55
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Bernhard
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Beitrag #17
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
Wie wäre es wenn jetzt alle mal tief durchatmen??
Vlt. 10 Minuten draussen in den Regen stellen, das kühlt schön ab großes Grinsen

@ officercrockey: mit dem multipool-feature kann man einstellen, dass man verschiedene Grafiksets auch dann nebeneinander benutzen kann, wenn dies eigentlich vom Entwickler nicht erwünscht ist (weil sich z. B. 2 Sets einfach nicht vertragen). Dass dieses Feature von einigen Setentwicklern (wie mb) nicht gemocht ist, ist durchaus verständlich. Das andere mit dem Tool umgehen können, sollte man annehmen. Das einige User immer auf den gleichen "Problemen" rumhacken, ist leider nicht zu vermeiden. Da hilft nur drüberhinwegsehen Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
14.09.2010 11:18
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mb
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Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #18
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
[OT]

Bernhard schrieb:[...] Dass dieses Feature von einigen Setentwicklern (wie mb) nicht gemocht ist, ist durchaus verständlich. Das andere mit dem Tool umgehen können, sollte man annehmen.

Einigen? Ich kenne keinen Entwickler eines grossen Eisenbahnfz-Sets der dieses Misfeature unterstützt. Ganz fatal ist dabei vor allem dass die Aktivierung dieses Misfeatures seit einiger Zeit von OTTD als Standardeinstellung vorgegeben wird (bis dahin musste man es explizit aktivieren). Und das vor dem Hintergrund dass eben nicht alle damit umgehen können.

Und nein, die Kosten sind bzw waren nicht das Problem, auch wenn das jetzt wieder jemand schreiben will.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
14.09.2010 12:01
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Qlimax
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Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #19
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
Zitat:Hmm ich gehe mal davon aus das war nicht an mich gerichtet, denn anfangen kann ich damit nix Augenrollen

Ne, das kann man nur verstehen, wenn man weiß, dass er mich zu einen "von denen" zählt, die aus seiner Sicht grundsätzlich, aus Prinzip und mit Vorsatz alles falsch machen (insbesondere in Hinblick auf wie neue Features ins Spiel einzubauen und zu bewerten sind) und das alles auch nur um genau ihn zu ärgern. Du sahst eine der üblichen Schmoll-Reaktionen welche hier eigentlich vollkommen off-topic und auch sonst ohne Belang ist.

Ich hatte lediglich ein Problem mit OTTD allerdings wollte ich nicht das es hier deswegen zum Drama kommt zwischen Euch. Geschockt
14.09.2010 21:55
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Bernhard
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Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #20
RE: Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude
Qlimax, wir haben uns doch alle lieb großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
15.09.2010 10:02
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