Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIRS Industry Replacement Set Diskussion [war: Full Industry Replacement Set ?!?]
Verfasser Nachricht
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #21
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Wobei 'ne Version direkt für PBI schon nett wäre, macht einen viel ausgewachseneren Eindruck als ECS. Pikka hat gut daran getan, nicht gleich der Featuritis zu erliegen.
04.06.2010 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.064
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #22
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Ich halte es für ne schlechte Idee, jetzt für jedes Industrieset ein hingehacktes Zusatz-GRF in die Öffentlichkeit zu werfen, stattdessen sollte man langsam aber sicher mal das DBSet 0.9 releasefähig machen, welches dann per cargo classes auch entsprechende Unterstützung für Industrie-GRFs bekommt...

Man merkt halt langsam doch, daß das letzte Release schon 5 Jahre her ist...

PBI funktioniert mit dem dbxl_ecs.grf übrigens wunderbar, Probleme bekommt man erst mit der Brick Chain Erweiterung "clay"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010 22:50 von Eddi.)
04.06.2010 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #23
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Haste recht...
04.06.2010 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #24
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Wieso denkt ihr immer, dass alle Spieler zu doof sind um newgrfs zu konfigurieren. Es ist jedenfalls sicher besser, wenn man ein NewGRF zu viel auf "Markt" wirft und dafür können die Leute, die was davon verstehen, sich auch die GRFs zusammen stellen.

Da man ja DBSet nicht verändern darf, ist ein zusätzliches GRF doch die einzige Lösung, auf ein Release von DBSet 0.9 darf man so was nicht entschuldigen.

Das DBSet ist einfach zu gut um es mit FIRS nicht zu benutzen Zwinkern

Bitte, bitte, wenn ihr die Cargo Tables "gefixed" habt wäre es doch wunderbar, das auf Bananas hoch zu laden. Lächeln

Auch Michael hat nichts dagegen, sein problem ist, wenn man sein dbset_ecs mit anderen Industry Sets benutzt, er würde sicher ein dbset_pbi oder dbset_firs auch willkommen heissen. Zwinkern

Gruess
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2010 00:42 von Ammler.)
05.06.2010 00:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #25
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Eddi schrieb:Ich halte es für ne schlechte Idee, jetzt für jedes Industrieset ein hingehacktes Zusatz-GRF in die Öffentlichkeit zu werfen, stattdessen sollte man langsam aber sicher mal das DBSet 0.9 releasefähig machen, welches dann per cargo classes auch entsprechende Unterstützung für Industrie-GRFs bekommt...

Schon klar, aber der interessante Punkt ist dass ein "Zusatz-GRF" für Industriesets mit Sicherheit vor einem DB-Set 0.9 erscheinen würde/könnte.

Ammler schrieb:Auch Michael hat nichts dagegen, sein problem ist, wenn man sein dbset_ecs mit anderen Industry Sets benutzt, er würde sicher ein dbset_pbi oder dbset_firs auch willkommen heissen.

Wenn ihr mir hier die notwendigen cargo tables zeigen könntet wäre das schnell gemacht. OK, heute bin ich den ganzen Tag ausser Haus und abends ist Grillen angesagt, aber bis Montag könnte das im Prinzip fertig sein. Der einzig "komplizierte" Teil der dbxl_ecs.grf ist ja ihr KI-Teil.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
05.06.2010 06:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.365
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #26
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
(05.06.2010 06:52)mb schrieb:  ..... Der einzig "komplizierte" Teil der dbxl_ecs.grf ist ja ihr KI-Teil. .....

Könnte man dann nicht einfach die KI als allererstes ausschalten (oder in der oNotReadMe darauf hinweisen, dass die KI nicht mit dem Set zurrecht kommet?). Wer spielt denn überhaupt mit der KI?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.06.2010 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.064
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #27
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Ich weiß nicht, was der KI-Teil eigentlich tut, aber die OpenTTD-KIs werden das wohl sowieso komplett anders machen...
05.06.2010 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schwamm
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 87
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #28
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Zitat:enn ihr mir hier die notwendigen cargo tables zeigen könntet wäre das schnell gemacht. OK, heute bin ich den ganzen Tag ausser Haus und abends ist Grillen angesagt, aber bis Montag könnte das im Prinzip fertig sein. Der einzig "komplizierte" Teil der dbxl_ecs.grf ist ja ihr KI-Teil.

Die Cargo tables für FIRS müssten die sein:
PHP-Code:
// Definition of the cargo bits/IDs
#define CARGO_COAL                01
#define CARGO_IRONORE             08
#define CARGO_SAND                11
#define CARGO_GRAVEL              10
#define CARGO_OIL                 03
#define CARGO_BAUXITE             13
#define CARGO_STEEL               09
#define CARGO_ALUMINUM            14
#define CARGO_LIVESTOCK           04
#define CARGO_MILK                0C
#define CARGO_FRUITSANDVEGETABLES 0D
#define CARGO_GRAIN               06
#define CARGO_SUGARCANE           06
#define CARGO_FISH                0E
#define CARGO_FOOD                0B
#define CARGO_GOODS               05
#define CARGO_WATER               11
#define CARGO_SURVEYSUPPLIES      1C
#define CARGO_FARMSUPPLIES        1B
#define CARGO_ENGINEERINGSUPPLIES 1A
#define CARGO_WOOD                07
#define CARGO_LUMBER              12
#define CARGO_CHEMICALS           17
#define CARGO_FUELOIL             16
#define CARGO_SCRAPMETAL          15
#define CARGO_PARTS               19
#define CARGO_PACKAGING           18
#define CARGO_COTTON              0F
#define CARGO_WOOL                0F
#define CARGO_PASSENGERS          00
#define CARGO_MAIL                02
#define CARGO_WASTE               0A 

Hatte ja Eddi schon geschrieben Lächeln

Also ich schaff es eh erst frühstens Mittwoch weiterzuchmachen, und selbst dann wird es eher keiine professionelle Arbeit sein, sondern mehr ein rumgefuschte DB_ECS_Erweitung.grf sein rotes Gesicht
Wenn du aber eine ofiizielle Erweiterung rausbringen würdest, gäbe es bestimmt viel Beifall Cool
l
05.06.2010 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #29
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Schwamm schrieb:Die Cargo tables für FIRS müssten die sein: [...]

Das ist keine CTT.


Andere Frage:

Zitat:#define CARGO_PACKAGING 18

Welches cargo label gehört denn dazu? In der Wiki ist das nicht enthalten. Slots sind übrigens auch für keine der FIRS-Frachten angegeben ... aber egal.

Am einfachstn wäre es wenn jemand mal die FIRS CTT posten würde dann bräuchte ich nicht länger herumzusuchen und zu rätseln.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
06.06.2010 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #30
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Soweit ich das überblicke definiert FIRS keine eigene cargo translation table.
Es definiert jedoch die folgenden Frachtarten:
FIRS r895 schrieb:// Definition of the cargo labels
#define CLABEL_COAL "COAL"
#define CLABEL_IRONORE "IORE"
#define CLABEL_SAND "SAND"
#define CLABEL_GRAVEL "GRVL"
#define CLABEL_OIL "OIL_"
#define CLABEL_BAUXITE "AORE"
#define CLABEL_STEEL "STEL"
#define CLABEL_ALUMINIUM "ALUM"
#define CLABEL_LIVESTOCK "LVST"
#define CLABEL_MILK "MILK"
#define CLABEL_FRUITSANDVEGETABLES "FRVG"
#define CLABEL_GRAIN "GRAI"
#define CLABEL_SUGARCANE "SGCN"
#define CLABEL_FISH "FISH"
#define CLABEL_FOOD "FOOD"
#define CLABEL_GOODS "GOOD"
#define CLABEL_WATER "WATR"
#define CLABEL_SURVEYSUPPLIES "SVSP"
#define CLABEL_FARMSUPPLIES "FMSP"
#define CLABEL_ENGINEERINGSUPPLIES "ENSP"
#define CLABEL_WOOD "WOOD"
#define CLABEL_LUMBER "WDPR"
#define CLABEL_CHEMICALS "RFPR"
#define CLABEL_FUELOIL "PETR"
#define CLABEL_SCRAPMETAL "SCRP"
// #define CLABEL_PARTS "PART"
// #define CLABEL_PACKAGING "PACK"
#define CLABEL_MANUFACTURINGSUPPLIES "MNSP"
#define CLABEL_COTTON "CTTN"
#define CLABEL_WOOL "WOOL"
#define CLABEL_PASSENGERS "PASS"
#define CLABEL_MAIL "MAIL"
#define CLABEL_WASTE "WSTE"
Siehe auch unter 'cargo labels' auf http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?page=CargoTypes

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
06.06.2010 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #31
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Was sind denn das für seltsame Güter?

Zitat:SURVEYSUPPLIES - "SVSP"
FARMSUPPLIES - "FMSP"
ENGINEERINGSUPPLIES - "ENSP"
MANUFACTURINGSUPPLIES - "MNSP"

"Farm supplies" könnte zB Dünger sein (ECS: FERT) oder (Land-)Maschinen (ECS: VEHI).
"Engineering supplies" könnten auch irgendwelche Maschinen sein, "manufacturing supplies" dito. Redundanz?

Aber was zum Teufel soll "survey supplies" sein?

Ich kann natürlich für alles geschlossene Wagen anbieten, unbesehen, und fertig ...

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
06.06.2010 21:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fenris
Geschäftsführer
***

Beiträge: 207
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #32
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Survey Supplies gibts im Moment nicht. Laut der FIRS-Seite werden sie aus Waren, Nahrung oder Engineering Supplies gemacht. Dafür wären die geschlossenen Wagen ausreichend, denk ich. Eventuell könnte man zusätzlich noch die Tiefladewagen dafür zulassen.

Farm Supplies sind sowohl Dünger, als auch Maschinen. Sie werden momentan in der Düngerfabrik und der Maschinenfabrik produziert. Engineering Supplies sind zum einen Maschinen, zum anderen aber auch Benzin, Man kann sie jedenfalls auch aus Fuel Oil herstellen. Meiner Meinung nach sollte man beides sowohl als Landmaschinen auf den Tiefladewagen, als auch als Stückgut, in geschlossenen Wagen transportieren können. Das bringt ein bißchen mehr Abwechslung.

Manufacturing Supplies sind laut dem FIRS-Thread am besten als Verpackungsmaterial zu verstehen. Man liefert sie zu den Fabriken die Waren oder Nahrung herstellen. Ich würde geschlossene Wagen dafür am besten finden. Später vielleicht auch die Container- und Schiebeplanenwagen.
06.06.2010 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.064
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #33
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Also spieltechnisch sind die "Supplies" eigentlich die ECS-Vehicles, aber nach Position in der Produktionskette aufgespaltet.

Also Engineering Supplies bringt man zu Minen und Manufacturing Supplies zu verarbeitenden Industrien, um ihre Produktion steigern zu können. Gleiches gilt für Farm Supplies. Survey Supplies waren für eine spezielle Industrie gedacht, die notwendig ist, um in der Nähe Bergwerke bauen zu können, aber ich glaube das Konzept wurde gestrichen.

Also das sind eigentlich "Mischgüter"... Maschinen oder zusätzliche nicht genau spezifizierte Rohstoffe.
06.06.2010 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #34
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
(06.06.2010 21:13)mb schrieb:  Was sind denn das für seltsame Güter?

Zitat:SURVEYSUPPLIES - "SVSP"
FARMSUPPLIES - "FMSP"
ENGINEERINGSUPPLIES - "ENSP"
MANUFACTURINGSUPPLIES - "MNSP"

"Farm supplies" könnte zB Dünger sein (ECS: FERT) oder (Land-)Maschinen (ECS: VEHI).
"Engineering supplies" könnten auch irgendwelche Maschinen sein, "manufacturing supplies" dito. Redundanz?

Aber was zum Teufel soll "survey supplies" sein?

Ich kann natürlich für alles geschlossene Wagen anbieten, unbesehen, und fertig ...
Im Prinzip hat Fenris es schon umfassend beantwortet. Die Idee, die dahinter steckt ist, eben genau bei der Verwendung von Fahrzeugen etwas Flexibilität zu ermöglichen und den (Sub-)Cargos Sinn zu verleihen.

Survey Supplies (auch wenn gerade (noch) nicht implementiert) würde alles umfassen, was man unter Expeditionsequipment zusammenfassen könnte: Holz(bauteile), Geländewagen, Vermessungseqipment, Hammer, Schaufel, Sägen, Bohr-Equipment... Ursprüngliche Idee dahinter: Primärindustrien können nur in einer Umgebung von XXX Feldern von einem solchen Survey-Depot entstehen / gebaut werden.

Farm Supplies können genau das sein, was Du vorschlägst, aber auch Kraftfutter, Diesel, Draht, Ersatzteile... Dünger war zu beschränkt und dieser Oberbegriff erlaubt die Zulieferung von verschiedenen Industrien.

Engineering Supplies faßt all das zusammen, was Maschinen am Laufen hält, sprich Ersatz- und Verschleißteile technischer Geräte.

Manufacturing Supplies im Gegensatz dazu faßt Verpackungen, Farbe, Papier, ... zusammen; bspw. akzeptiert ein Schlachthof Tiere und 'manufacturing supplies' - um dann daraus Supermarkt-gerechtes Essen zu machen.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
06.06.2010 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #35
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
So, anbei eine erste Testversion der DBXL_FIRS zunächst nur für den Test innerhalb dieses Forums. Da sind nämlich bestimmt noch Fehler drin, da ich das Teil bisher nicht selber testen konnte.

[edit]version 0.1 entfernt[/edit]

Die Zuordnung der Gü-wagen soll wie folgt sein:

kurze Wagen:
LOW: COAL GRAI WOOD IORE STEL AORE ALUM FRVG GRVL SAND SCRP WDPR FMSP
TANK: OIL, RFPR, PETR
BOX: MAIL, LVST, GOOD, FOOD, FRVG, MILK, WOOL, FMSP, ENSP, MNSP

normale Wagen:
BOX: MAIL, LVST, GOOD, FOOD, FRVG, MILK, WOOL, FMSP, ENSP, MNSP
HIGH: COAL, GOOD, GRAI, IORE, AORE, SCRP, WDPR
LOW: COAL, GRAI, WOOD, IORE, STEL, AORE, ALUM, FRVG, GRVL, SAND, WDPR, FMSP
SELF: COAL, GRAI, IORE, AORE
STAKE: GOOD, WOOD, STEL, ALUM, WDPR
REEF: FOOD, FRVG, MILK
FLAT: GOOD, FMSP, MNSP
SLIDE: GOOD, FRVG, ENSP, MNSP
CONT: GOOD
TANK: OIL, RFPR, PETR
TARP: GOOD, ALUM, WOOL, ENSP, MNSP

2. Generation Wagen:
HIGH2: COAL, GOOD, GRAI, IORE, AORE, SCRP, WDPR
BOX2: LVST, GOOD, FOOD, FRVG, WOOL, ENSP, FMSP
TANK2: OIL, MILK, RFPR, PETR
SELF2: COAL, GRAI, IORE, AORE, GRVL
REEF2: FOOD, FRVG, MILK
STAKE2: GOOD, WOOD, STEL, ALUM, WDPR
FLAT2: GOOD, FMSP, MNSP

Den Sicherheitstransporter und den Autotransporter habe ich entfernt.

Obige "label" (LVST, FRVG, ...) beziehen sich auf die TTD-Güter hier: http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?page=CargoTypes

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 06:55 von mb.)
08.06.2010 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #36
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Also die einzig neue Ware, die ich transportieren kann ist "Milch"...
08.06.2010 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.064
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #37
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Ich hab das Gefühl, es funktioniert nicht...

Der Waggon sollte ja eigentlich auf "Fruits and Vegetables" umrüstbar sein...

Das sollte auch nicht an meinen gepanschten GRFs liegen, denn mit den offiziellen GRFs bekomme ich das gleiche Ergebnis.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
08.06.2010 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #38
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Eddi schrieb:Ich hab das Gefühl, es funktioniert nicht...

Das sieht so aus als hättest du dieses "multipool" Misfeature aktiv?

Fehlermeldung gibt es ja keine ...

Ich teste ja bereits auf verschiedene grf-Kombinationen, aber möglicherweise muss das noch erweitert werden.

[edit]Und AlpineClimate und FIRS zusammen dürfte auch nicht funktionieren.[/edit]

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 15:38 von mb.)
08.06.2010 15:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.064
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #39
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
(08.06.2010 15:21)mb schrieb:  
Eddi schrieb:Ich hab das Gefühl, es funktioniert nicht...

Das sieht so aus als hättest du dieses "multipool" Misfeature aktiv?

Ja, dat muß sein, damit HEQS und GermanRV sich nicht beharken.

Und 99% der Zielgruppe werden auch dieses Feature benutzen, damit wirst du einfach leben müssen.

Aber so richtig erklärt das das Problem nicht, denn beim ECS-Extension grf funktioniert das ja auch... Da gab es eine magische Einstellung "ich möchte bitte die Fahrzeuge des GRF mit dieser ID verändern, anstatt neue Fahrzeuge anzulegen".
08.06.2010 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #40
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
für Multipool Feature einfach noch Action 0 Feature 8 Properity 11 definieren
http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?...ngines_11_

z.B. für dbsetxl->ecs wurde folgendes definiert:
http://vcs.openttd.org/svn/browser/extra...rrides.nfo

aus dem Stegreif etwa so:
Code:
-1 * 0   00 08 01 01 00 11
6D 62 04 03 // GRFID dbsetxl_firs (hab jetzt nur geraten)
6D 62 04 01 // GRFID dbsetxl

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 15:51 von Ammler.)
08.06.2010 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OTTD newGRF Full TTO Conversion waldo 2 197 30.12.2023 20:02
Letzter Beitrag: waldo
  FIRS 2.0.0 Timeflyer 7 3.937 02.04.2016 11:09
Letzter Beitrag: Eddi
  FIRS und GermanRV RWS 18 5.555 17.08.2015 11:31
Letzter Beitrag: RWS
  Alpine Climate und FIRS hurrlipurr 4 2.148 22.07.2015 13:11
Letzter Beitrag: Eddi
  Cargodist-FIRS, Probleme bei der Verteilung Mitropa 3 1.718 24.05.2015 10:33
Letzter Beitrag: Mitropa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste