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OpenTTD 1.0.0 endlich veröffentlicht
Verfasser Nachricht
El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #41
RE: OpenTTD 1.0.0-Beta4 veröffentlicht
Das wird aber auch mal wieder Zeit. Konnte man das nicht mal selber ändern, mir war da so ....AugenrollenFrage
07.02.2010 14:48
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Roman
Forum-Team
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Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #42
RE: OpenTTD 1.0.0-Beta4 veröffentlicht
Das kannst du jederzeit selber ändern. Es geht nur darum, welches mitgeliefert wird.

[Bild: titels.png]
07.02.2010 16:05
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El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #43
RE: OpenTTD 1.0.0-Beta4 veröffentlicht
Wußte ichs doch. Dankerotes Gesicht
07.02.2010 17:56
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Bernhard
Forum-Team
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Beiträge: 9.367
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #44
RE: OpenTTD 1.0.0-Beta4 veröffentlicht
ich hatte ja mal vorgschlagen, dass immer ein anderes, beliebiges aus dem save-Ordner geladen wird ...
gab es sogar einen Patch für .... hat sich aber leider nicht durchgesetzt!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
08.02.2010 09:41
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greatest
Geschäftsführer
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Beiträge: 230
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #45
RE: OpenTTD 1.0.0-Beta4 veröffentlicht
es wird auch schon Werbung für OpenTTD gemacht:

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspu...1265700835

Intelligenz ist nicht messbar!
12.02.2010 10:32
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Timmaexx
Schienenklopper
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Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #46
RE: OpenTTD 1.0.0-Beta4 veröffentlicht
Schön zu sehen!
Wenn es mal eine Anzeige bei Chip-Online gäb, würde es zigtausend Downloads mehr geben Zwinkern
12.02.2010 12:39
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killermoehre
Geschäftsführer
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Beiträge: 623
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #47
RE: OpenTTD 1.0.0-Beta4 veröffentlicht
Und was würde das für uns bedeuten? Die ganzen Chip-1337-|-|/-\><><()|\° kommen zu uns…
Schreckliche Zukunft schrieb:Sry ppl, aber ich so ein newbz!!!!!!!!11111111111111 wie hackzor ich den das game um kewl phat neue graphics zu bekommen??????????????????????? sry again lololololololololololololol
↑ Mach es tot! Mach es tot!

killermoehre

Supporter
Wie man Fragen richtig stellt. Und andere Dinge, die wichtig sind.

Never Run A Touching System!
12.02.2010 12:51
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Addi
Tycoon
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Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #48
RE: OpenTTD 1.0.0-Beta4 veröffentlicht
Lachen

You made my day!

===> Trolleybus Set <===
12.02.2010 13:14
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Timmaexx
Schienenklopper
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Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #49
RE: OpenTTD 1.0.0-Beta4 veröffentlicht
Du hast recht!Traurig
12.02.2010 13:36
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Timmaexx
Schienenklopper
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Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #50
RE: OpenTTD 1.0.0-Beta4 veröffentlicht
1.0 gebrancht!
Heisst das, dass nun nur noch Bugs gefixt werden?
[attachment=2287]
16.02.2010 13:14
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planetmaker
Tycoon
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Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #51
RE: OpenTTD 1.0.0-Beta4 veröffentlicht
(08.02.2010 09:41)Bernhard schrieb:  ich hatte ja mal vorgschlagen, dass immer ein anderes, beliebiges aus dem save-Ordner geladen wird ...
gab es sogar einen Patch für .... hat sich aber leider nicht durchgesetzt!

Ehrlich gesagt: bin ich sogar etwas froh drum. Denn in meinem Savegame - Ordner liegen eine Reihe Spiele, die einfach durch bloßes Laden, andere durch das Aufheben der Pause das Programm sauber abschießen - sei es aus Gründen, dass sie 'mal mit einer kaputten Version erstellt wurden, ein kaputtes NewGRF enthalten oder ein scheinbar kompatibles, in Wirklichkeit aber grausam inkompatibles NewGRF geladen wird. Wäre also etwas hinderlich, zumindest in meinem FAll.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
16.02.2010 14:16
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Ammler
Geschäftsführer
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Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #52
RE: OpenTTD 1.0.0-Beta4 veröffentlicht
(16.02.2010 13:14)Timmaexx schrieb:  1.0 gebrancht!
Heisst das, dass nun nur noch Bugs gefixt werden?

Es gab da ein Bug, der gefixt werden musste, jedoch nicht zufriedenstellend, deshalb haben sie für 1.0 gebranched und da gefixt, im trunk (für 1.1) wird dann was besseres kommen.

Der Release wird nun wohl bald kommen, muss aber nicht heissen, dass nur noch bugfixes in den 1.0 branch kommen... (je nachdem wie einfach der Backport sein wird)

Gruess
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
16.02.2010 16:52
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Timmaexx
Schienenklopper
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Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #53
RE: OpenTTD 1.0.0-Beta4 veröffentlicht
(16.02.2010 16:52)Ammler schrieb:  Der Release wird nun wohl bald kommen, muss aber nicht heissen, dass nur noch bugfixes in den 1.0 branch kommen... (je nachdem wie einfach der Backport sein wird)

Nun ist der erste RC erschienen! Ammlers vorraussagen stimmen wieder Zwinkern

Changelog:
1.0.0-RC1 (2010-02-18)
------------------------------------------------------------------------
- Feature: Allow to select different land colours for the smallmap (r19064)
- Feature: [NewGRF] Action 3/2/1 (i.e. new graphics) support for rail types (r19056)
- Feature: Add zoom-out to smallmap (r19039)
- Add: [NoAI] AIOrder::[G|S]etStopLocation to get/set the stop location of trains in a rail station (r19014)
- Change: Move home directory to a better place in Haiku [FS#3625] (r19151)
- Change: Do not load the 'new game' NewGRFs when you are certain the savegame would not have been saved with them, i.e. do not load the 'new game' NewGRFs for TTO savegames (r19044)
- Fix: Invisible depots draw the track, so also draw the overlays (r19154)
- Fix: [v]seprintf should return the number of added characters excluding '\0' on truncation [FS#3627] (r19149, r19148)
- Fix: [YAPF] Look-ahead for multitile waypoints 'made up' data that should not go into the cache, causing desyncs in MP [FS#3619] (r19141)
- Fix: Report a more useful error when failing to build a bubble generator (r19137)
- Fix: Resize station cargo widget when needed to display all accepted cargo types [FS#3617] (r19123)
- Fix: [NewGRF] Industry property 0x17 was interpreted incorrectly and in some cases circumvented the density difficulty setting (r19120)
- Fix: removing towns (in the scenario editor) that had stations/depots refer to them or vehicles were on the town's road could cause a crash [FS#3616] (r19119)
- Fix: In the order window the Non-stop dropdown was not enabled for depot and waypoint orders and some buttons were raised too soon [FS#3593] (r19118, r19117)
- Fix: Do not crash on broken lng file and prevent it from happening again [FS#3611] (r19113, r19112)
- Fix: Not all news data was properly freed when starting a new game [FS#3614] (r19105)
- Fix: The BeMidi driver was broken [FS#3610] (r19097)
- Fix: Crash when one of the items in the news_display group in the config file has no value (r19096)
- Fix: Crash when a baseset has an empty metadata field (r19095)
- Fix: Possible read/write after free when the client triggered the server to close the connection [FS#3599] (r19072)
- Fix: Remove Bidi control characters from the reordered text so they are not drawn [FS#3604] (r19067)
- Fix: [NewGRF] Settings that are part of the "TTPatch flags" can cause desyncs if they are changed in network games (r19066)
- Fix: When banning yourself via rcon do not send the 'command response' to the client as the connection has already been terminated [FS#3598] (r19054)
- Fix: Mass stopping/starting/autoreplacing gave empty errors when there were no vehicles [FS#3577] (r19024)
- Fix: City airport introduction date had become 5 years later (r19023)
- Fix: Loading old (0.1-ish) savegames failed (r19022)
- Fix: Do not NULL the pointers when saving the savegame on an error during saving; the savegame is still valid, so do not make it invalid [FS#3570] (r19021)
- Fix: When removing roads, the player was also charged for removing the foundations [FS#3591] (r19016)
18.02.2010 14:00
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El Patron
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Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #54
RE: OpenTTD 1.0.0-RC 1 veröffentlicht
Da hat wohl jemand einen guten Draht zu Devs... Lachen
18.02.2010 14:51
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Ammler
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Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #55
RE: OpenTTD 1.0.0-RC 1 veröffentlicht
eher das Gegenteil Zunge

Nein, das bekommt halt so mit wenn man #openttd mitliest...

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
18.02.2010 17:49
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El Patron
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Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #56
RE: OpenTTD 1.0.0-RC 1 veröffentlicht
Was mitunter auch ganz hilfreich sein soll....Augenrollengroßes Grinsen
18.02.2010 18:58
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Timmaexx
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Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #57
RE: OpenTTD 1.0.0-RC 1 veröffentlicht
(18.02.2010 17:49)Ammler schrieb:  eher das Gegenteil

Darf ich erfahren wieso?
Ihr #OpenTTDCOOP Leute seid doch die angesehene Elite, oder sehe ich das falsch?
18.02.2010 21:42
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Eddi
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Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #58
RE: OpenTTD 1.0.0-RC 1 veröffentlicht
Ich weiß nix von "angesehen", aber das sind die Leute, die am meisten mit blöden Bugreports und Desyncs rumnerven Zunge
18.02.2010 22:03
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Timmaexx
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Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #59
RE: OpenTTD 1.0.0-RC 1 veröffentlicht
Eddi kannst du mir auf deutsch erklären, wie ich das Problem lösen kann?(Ich gehe davon aus du bist derselbe wie in tt-forums.net)
18.02.2010 22:49
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Ammler
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Registriert seit: May 2007
Beitrag #60
RE: OpenTTD 1.0.0-RC 1 veröffentlicht
Ja, Pfad basierte Signale sind jetzt schon länger dabei...

Einfach mal runter laden und installieren, kostet ja nix. Zwinkern

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
24.02.2010 01:19
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