Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passagierfahrzeuge machen Verlust (Umladefunktion)
Verfasser Nachricht
Burnz
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Hilfe Passagierfahrzeuge machen Verlust (Umladefunktion)
Hallo in die Gemeinde,

ich spiele derzeit wieder mal OTT. Nun ist mir bei meiner letzten Runde aufgefallen, dass viele/einige Fahrzeuge (Schiffe, Busse, Flugzeuge) ganz oft Verlust machen. Das hängt irgendwie mit dem Umladen zusammen. Selbst wenn ich nur 2 Stationen bediene, welche weit auseinander sind oder auch bei Flughäfen jeweils an zwei verschiedenen Enden, werden gelbe Einnahmen angezeigt. Ich möchte ja eigentlich nur Passagiere von A nach B bringen. So wie im Original. Ich hab schon mehrere Belade/Entlade Einstellungen getestet. Ohne wirklichen Erfolg. Kann mich da jemand aufklären bzw. hat jemand Tipps?
Ich habe auf den entsprechenden Strecken immer mehrere Fahrzeuge mit gleichen Fahrplänen fahren.

Bis dahin und ein schönes Wochenende

Burnz
19.03.2021 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Passagierfahrzeuge machen Verlust (Umladefunktion) - Burnz - 19.03.2021 12:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verlust nach langer Reise Treeman 3 1.570 22.06.2014 22:13
Letzter Beitrag: Eddi
  Multiplayer zum Einzelspieler machen Bernhard 6 2.025 04.04.2014 17:02
Letzter Beitrag: Bernhard
  Bäume, Fabriken transparent machen Master Luke 2 4.384 14.02.2012 21:33
Letzter Beitrag: Master Luke
  OpenTTD schneller machen sprudel 15 14.105 13.02.2011 12:33
Letzter Beitrag: Bernhard
  Ottd editor - aus wüste wieder gras machen, wie? cmdKeen 11 5.416 13.07.2007 11:31
Letzter Beitrag: DocRock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste