(07.01.2013 23:02)Addi schrieb: Das Spiel ist seit neustem übrigens auch auf Steam präsent!
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Steam???
Mein Sohn hat mir zu Weihnachten Cities in Motion geschenkt.
Was ja ganz frech ist, auf der Verpackung steht nirgends drauf, das auf der CD nur ein 250 MB Downloadprogramm (Steam) ist ... da wir einem vorgegaukelt man kauft ne Vollversion auf Datenträger, nischt ist!
25.12. erster Versuch des Downloads, "Downloadserver nicht erreichbar" ... mehrfach am Tag versucht. Nach 5-10 Minuten immer wieder "Downloadserver nicht erreichbar". Verschiedene Server versucht, immer das Gleiche

26.12. -> dito, 27.12 + 28.12. .... dito
Zwischendurch den Support angeschrieben, am 29.12. Antwort:
Steamsupport schrieb:bitte drücken Sie gleichzeitig die Windowstaste + R:
Geben Sie dann dort Folgendes ein: %userprofile%\Eigene Dokumente\cities in motion
Bitte löschen Sie hier die Datei settings.script und starten Sie Ihr Spiel anschliessend erneut.
gemacht, neu versucht, ging!
Sohnemann will sich das Spiel auch kaufen, online über Steam ... wir sind ja ehrlich.
Gleiches Problem, Download geht nicht... nach 5 Tagen (bisher keinen Antwort vom Support) hat er es aufgegeben! Spielt jetzt auf meinem PC...
Am Samstag kauft er sich die neue Computerbild Spiele, wegen einer Vollversion von Tatal War oder so.
Leider geht das auch wieder über Steam.... nach 4 Tagen endlich den Downloadserver (steht angeblich in Berlin) erreicht. Wahnsinns Downloadraten von 30-40 KB!!!!! rechner lädt die ganze Nacht, obwohl die Daten eigentlich auf der Heft-DVD sind .... nach 20 % haben wir abgebrochen,
noch mal alle Tipps aus der ReadMe befolgt ... nun endlich wird (über die Steam-Biblothek) von DVD installiert......... sind wir die Einzigen mit diesen Problemen?