Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei vielen Gleisen
Verfasser Nachricht
Efferd
Gleisarbeiter
*

Beitrag #13
RE: Probleme bei vielen Gleisen
Vielen Dank Sallarsahr,

ich habe mal etwas getestet. Den Beitrag hier hatte ich noch garnicht gesehen. Ich habe eine 3-Gleisige Einschienenbahn gebaut in der Nähe... Da staut nun auch garnichts mehr ohne die vielen unsinnigen Zwischenverbinder...

Da hatte ich auch kurz überlegt, was ich mir bei meiner Strecke eigentlich gedacht hatte...

Die Option teste ich aus, vielen Dank. Weiter gehts aber erst nächsten Sonntag wieder, da wir ja zu Zweit spielen.
Da ich ne blöde erweiterung runter geladen hatte, wo die letzte Schiene durch den "Transrapid" ersetzt wurde... aber es leider keine Wagons für ihn gibt *g* Werde ich mich dann mal versuchen, mein Spinnennetz wieder runterzurüsten auf 2 Gleise ;o)

Vielen Dank,
Flo
23.07.2012 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Probleme bei vielen Gleisen - Efferd - 18.07.2012, 10:13
RE: Probleme bei vielen Gleisen - Efferd - 23.07.2012 10:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fahrzeuge auf anderen NGRF-Gleisen Puffer_MBO 7 572 21.05.2025 01:35
Letzter Beitrag: Puffer_MBO