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Horizontale u. Vertikale drehung
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #8
RE: Horizontale u. Vertikale drehung
(27.02.2012 14:01)mb schrieb:  Das würde mit dem sicheren MP-Betrieb kollidieren.

Das würde damit so wenig kollidieren wie die alternative Verwendung beider Basissets damit kollidiert: gar nicht. Nur darf man das den NewGRFs nicht erlauben, es als Variable zu nutzen. Eine Implementierung könnte ähnlich zu den acht üblichen Ansichten für Fahrzeuge aussehen.

Für NewGRFs, die Häuser, Industrien, Flughäfen oder Objekte definieren müßte man eine Methode einführen, die anzeigt, ob sie die Sprites für Rotation unterstützen (und Rotation im Zweifel verbieten, wenn eines der beteiligten NewGRFs es nicht unterstützt).

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 14:54 von planetmaker.)
27.02.2012 14:49
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RE: Horizontale u. Vertikale drehung - planetmaker - 27.02.2012 14:49

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