(21.11.2011 15:29)fairsein schrieb: Wie siehst denn so ein Code aus. Irgendwie wollt ich das immer mal lernen. Aber bisher wurde da nichts draus. Aber ich könnte es ja mal versuchen.
Zitat:Everything here is currently released without a license and you are free to edit take hints from this code. You are however not allowed to release edited code to the public unless you ask Xeryus Stokkel (XeryusTC or xeryustc at gmail dot com) for permission first. Details on the licensing of graphics are available in the readme.
.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das überhaupt in Red*Stars Sinn ist...
Da eine solche Lizenz den Nutzungsbedingungen der DevZone widerspricht, sollte entweder die Lizenz in eine Community-freundliche CC (außer -ND) oder GPL geändert werden, um es dort weiterzuführen - oder sich ein anderes Zuhause suchen.
Natürlich wird eine solche "Lizenz" auch jeden davon abhalten, sich daran zu versuchen, da vollkommen unklar wäre in wie weit etwaige Resultat auch publiziert werden dürften.
EDIT und total OFF-TOPIC:
Aber wo wir gerade bei Sprites sind: hast Du Lust, Deine Schleusen (siehe Anhang) mit Schnee zu bestreuen, Red*Star? Das käme mir bzw. OpenGFX gut zupaß
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 16:05 von planetmaker.)