Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großstädte kenntlich machen
Verfasser Nachricht
Sven
Geschäftsführer

Beitrag #3
RE: Großstädte kenntlich machen
Naja. Einmal habe ich schon öfters erlebt, dass normale Städte schneller und/oder mehr wachsen, als Großstädte.
Andererseits meinte ich eigentlich mehr für die Planung des Streckennetzes.

Früher habe ich die ersten Strecken eigentlich immer nach den Subventionen gebaut. Dadurch ergab sich irgendwann ein sehr natürlich gewachsenes Netz, das aber bestimmte Fehler oder ungünstige Konstellationen bis zum Ende mit durchschleppte.
Seit ich statt TTDP nun OTTD spiele und einigermaßen absehbar ist, welche Städte sich besser entwickeln werden, plane ich gleich von Anfang nach Möglichkeit so, dass die Hauptstädte halbwegs sinnvoll miteinander verbunden werden. Und dafür nehme ich mir eben die Karte und schaue, wo die Hauptlinie hinführen muss. Wenn nun Hauptstädte kenntlich gemacht würden, könnte man sich das einzelne Anklicken jeder Stadt sparen.
04.11.2011 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Großstädte kenntlich machen - Sven - 04.11.2011, 00:04
RE: Großstädte kenntlich machen - Sven - 04.11.2011 11:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste