@timmaexx
lernfähig
@handy, public viewing, ...
Ist auch so dass unsere Form des Englisch (das von uns Schluchtenscheissern hier adaptierte Englisch) nicht unbedingt von Native Speakern verstanden wird. Und dann hör dir mal das Englisch von den Tschechen & Slowaken an mit denen ich öfter mal Veranstaltungen mach *volxgaaas*.
Gerade aber diese Durchmischung/Neugestaltung der Sprache bzw. die "adaptierte Verwendung" von Sprachen oder Sprachbestandteilen finde ich gesellschaftlich sehr interessant.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun ein kleines anderes Problem (um wieder zum Thema zurückzukehren)
Google Earth + SRTM - i krieg glei an Zucki!
Kann machen was ich will, die grünen Knubbel wie im Tutorial zeigt mir mein f****** Google Earth net an, siehe Screenshot
Ja, die Elevations sind aktiviert, das einzige was er mir aber anzeigt - wie im Screenshot zu sehen - sind die a***** Hakerl links im Bar und das besch.... Logo der Daten, nicht aber die Datenpunkte selbst
Hatte das Phänomen schon mal jemand?