StefanD
Geschäftsführer

|
RE: Heightmap Wien
dungeonmaster schrieb:Mittlerweile bin ich ja nur noch verwirrt was das Set betrifft, ein altes GRF was ich in meinen Archiven hatte (0.82?) wurde nicht geladen (openttd-crash)
Fehlermeldung? dungeonmaster schrieb:Insbesondere da diverse Wörter die sicher nicht eingedeutscht sind auch von anderen regelmässig verwendet werden, siehe etwa allein in diesem (kurzen) Thread und sogar von dir:
buggy, sorry, tracking table, ...
... wobei nur eines zutrifft dungeonmaster schrieb:und was zum Henker soll ein Backshop sein????
Geh mal aufmerksam durch die Stadt und Du wirst sie sehen. dungeonmaster schrieb:Mir ist schon klar das ich das andere Ende des Meinungsspektrums vertrete, aber das wollt ich mal so hinwerfen, sogar explizit ohne "denglischen kauderwelsch" (ja, sogar ich bin der deutschen Sprache mächtig )
Es ist einfach nur eine Frage der flüssigen lesbarkeit. Nicht jeder "switscht" zwischen zwei Sprachen hin und her. Und die, die's tun, bekommen hier ja auch ein lesbares Sprachbild hin. Ich schreib hier ja auch nicht kanackisch.
Hochachtungsvoll
StefanD
Anglizismen sind out
|
|
| 02.01.2011 23:19 |
|