Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenGFX 0.3.2
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #20
RE: OpenGFX 0.3.0
OpenGFX 0.3.2

Heute haben wir OpenGFX 0.3.2 freigegeben. Neben einer Reihe von Fehlern, die behoben wurden, bietet es insbesondere neue Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe für das Spielzeugland. Wie üblich ist OpenGFX erhältlich von Bananas oder der DevZone. Eine TTDPatch-Version ist nun ebenfalls verfügbar.

Paketmanager aufgepaßt: man braucht mindestens grfcodec r785 oder version 5.1 mit eingebauter png-Unterstützung, um OpenGFX zu bauen.

Änderungen (ohne Übersetzung):
Zitat:- Feature: New toyland aircraft with faces
- Feature: Red-nose for toyland vehicles
- Feature: Toyland-specifc ships
- Feature: [TTDP] make target bundle_ttdp
- Change: [Makefile] Update to version 0.5.2
- Change: convert from pcx to png sprites. This will need GRFCodec r785 / version 5.1 or newer compiled with PNG support to compile OpenGFX.
- Change: Slightly modified shore line tiles with a bit less grid
- Change: replace house of single station with a bigger one
- Fix: Bridge GUI sprites were 1 pixel too high
- Fix: GUI sprites should not have offsets as that causes glitches
- Fix: red/green semaphore PBS sprites were swapped for the leftside signals
- Fix: Toyland tree alignments and their documentation
- Fix: Road tunnel entries were mis-aligned with respect to eachother
- Fix: More sparkling for the fizzy drink factory
- Fix: Wrong sprites in the snowy maglev tracks
- Fix: Don't include the nfo header twice
- Fix: [Makefile] Dep check was slightly broken, causing incomplete re-builds or keeping old dependencies
- Fix: [Makefile] Intermediate files were not always searched for in the correct path
- Doc: Update readme, especially wrt required grfcodec version
- Doc: Add some more proper sprite numbers
- Doc: Updated mission statement


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
22.12.2010 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
OpenGFX 0.3.2 - planetmaker - 10.09.2010, 01:01
RE: OpenGFX 0.3.0 - Qlimax - 12.09.2010, 17:51
RE: OpenGFX 0.3.0 - Auge - 12.09.2010, 18:17
RE: OpenGFX 0.3.0 - Qlimax - 12.09.2010, 18:56
RE: OpenGFX 0.3.0 - Eddi - 12.09.2010, 21:23
RE: OpenGFX 0.3.0 - Qlimax - 13.09.2010, 01:56
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 19.09.2010, 17:34
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 26.11.2010, 15:06
RE: OpenGFX 0.3.0 - mb - 26.11.2010, 15:48
RE: OpenGFX 0.3.0 - officercrockey - 26.11.2010, 16:17
RE: OpenGFX 0.3.0 - mb - 26.11.2010, 17:02
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 27.11.2010, 13:37
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 20.12.2010, 21:53
RE: OpenGFX 0.3.0 - officercrockey - 27.11.2010, 16:30
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 20.12.2010, 21:06
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 20.12.2010, 22:46
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 20.12.2010, 23:05
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 21.12.2010, 15:10
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 21.12.2010, 17:37
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 22.12.2010 15:06
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 22.12.2010, 16:45
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 22.12.2010, 17:53
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 22.12.2010, 18:01
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 22.12.2010, 18:21
RE: OpenGFX 0.3.2 - Yoshi - 27.12.2010, 20:31
RE: OpenGFX 0.3.2 - Timmaexx - 27.12.2010, 21:26
RE: OpenGFX 0.3.2 - Yoshi - 27.12.2010, 21:54
RE: OpenGFX 0.3.2 - Timmaexx - 27.12.2010, 22:06
RE: OpenGFX 0.3.2 - Yoshi - 27.12.2010, 22:10
RE: OpenGFX 0.3.2 - Qlimax - 29.12.2010, 22:39
RE: OpenGFX 0.3.2 - Timmaexx - 29.12.2010, 22:43
RE: OpenGFX 0.3.2 - Qlimax - 29.12.2010, 22:44
RE: OpenGFX 0.3.2 - Yoshi - 30.12.2010, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenGFX 0.2.2 freigegeben planetmaker 0 1.964 28.03.2010 14:30
Letzter Beitrag: planetmaker
  OpenGFX geht weiter.... Ammler 24 14.534 08.06.2009 09:28
Letzter Beitrag: Ammler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste