menenor
Geschäftsführer

|
RE: Längere Stadt- bzw. Stationsnamen
(15.11.2010 08:37)Bernhard schrieb: (15.11.2010 00:13)officercrockey schrieb: ... Warum überhaupt begrenzen...
Weil es Speicherplatz kostet??
Kostet es denn wirklich so viel? Ich meine, ich kenn mich da nicht aus mit dem Speichermanagement, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gravierend wäre, wenn man ein paar Zeichen mehr zur Verfügung hat.?
Darüberhinaus würde ich mich diesem Wunsch auch anschließen, denn ich kenne das Problem auch, nur zu gut. Die Umbenennung von Fahrzeugen, Haltestellen und Fahrzeuggruppennamen muss ziemlich häufig unter der Platzbegrenzung, und damit unter Abkürzungen, leiden.
Wie officergroggy schon schreibt, wäre es schön, wenn man vor allem seine Gruppennamen etwas länger halten könnte, zumal bei mir diese Namen Klasse-Nummer-Endbahnhöfe umfasst, und nicht jede Stadtnamenabkürzung kann oder will ich mir merken.
Der Rangierbahnhof - Ein dunkler Ort, an dem ein endloser Strom von Stahl vom Berg ins Tal rollt, 24 Stunden, 7 Tage. Endlos, unaufhaltsam Wagen für Wagen.
Tag und Nacht spielen keine Rolle, nur der Takt der Uhr. Mensch und Lokomotiven arbeiten nach ihrem Rhythmus und halten den Strom am Leben.
|
|
| 15.11.2010 09:58 |
|