Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EEP - Eisenbahn Exe Professionel
Verfasser Nachricht
Erdzengel
Geschäftsführer

Beitrag #11
RE: EEP - Eisenbahn Exe Professionel
Habe mir nun auch EEP5 installiert. Ich muss sagen, das er mir irgendwie ein tick besser gefällt als EEP 6, denn ich auch habe.

Habe bei EEP5 etwas gefunden. Und zwar: Auf dem Ordner-symbol kann man eine gespeicherte Karte laden. Dort gibt es ebenfalls Tutorial-Maps. Müssten so 15 Stück sein oder so. Dort hat man beschrieben was passiert (Einleitungstext nach dem Laden), und kann danach direkt in Grafischer Darstellung (Spieldarstellung) alles ansehen (Aufbau und die Einstellungen, die vorgenommen wurden).

Nachdem man also die Grundfunktionen mit der Maus beherrscht (Linksklick für Informationen u.ä.), kann man sich die komplexere und automatiesierte Steuerung so beibringen.

Gruß Erdzi

©Erdzengel
www.ugaming.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 18:33 von Erdzengel.)
06.08.2009 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: EEP - Eisenbahn Exe Professionel - Erdzengel - 06.08.2009 18:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste