Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penetrante wannabe "Versicherungsmakler"
Verfasser Nachricht
Chrischan
Geschäftsführer

Beitrag #1

Moin zuammen!

So langsam bekomm ich hier hass.

mal ne kurze Vorgeschichte:

Ein (eigentlich sehr guter) Freund von mir (24, wie ich) hat Raumausstatter gelernt, ist aber nicht übernommen worden und war danach ein halbes Jahr in einem anderen Betrieb beschäftigt. Da wurde er dann auch entlassen.

Er hatte schon immer die Intuition, sich selbstständig machen zu müssen und somit reich zu werden.

Erst fing es an, dass er für "Ziami" Maßhemden die in Thailand genäht werden zu verkaufen, da hat er uns schon mit genervt das wir eins kaufen sollen. Durch die Maßhemden ist er dann an einen Versicherungsmakler geraten (Firma TECIS, das gleiche wie AWD. also Verkauf auf Provisionsbasis) der ihn dann auch gleich belatscherte dass er da anfangen soll.
Logo, da darf, ääh, muss er Anzüge tragen, dass ist ja schon mal sehr toll (er glaubt fest daran, dass er nächstes Jahr nen Mercedes CLS fährt, 9000€ netto verdient und auf die Bahamas fliegt.).

Naja, da ist er jetzt seit ca. 5 Monaten und seit dem nervt er mich, ich soll doch mal meine Versicherungen etc. von ihm überprüfen lassen. Habe ihm mindestens schon 10 mal gesagt, das ich gut versorgt bin, und habe ihm bestimmt schon 5 EMails geschrieben dass bei mir alles gut durchdacht ist und das ich KEIN Interesse habe. Er verstehts einfach nicht.

Was passiert gestern um 22:30?
Sein VORGESETZTER ruft bei mir daheim an und Fragt mich doch ernsthaft, wann ich mal Zeit hätte.

Leute, helft mir, ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, das geht mir sowas von gegen den Strich! Ich mein, soll er sich doch in den finanziellen Ruin mit seiner möchtegernselbstständigkeit stüzen, aber er soll doch bitte mich aus dem Spiel lassen.

Lieben Gruß
Chris

P.S: An alle Versicherungsmakler: Habe nichts generell gegen euch, nur gegen so ein penetrantes Verhalten Zwinkern

Transport Tycoon ist ne digitale Eisenbahnplatte! Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2007 07:00 von Chrischan.)
09.05.2007 06:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
[] - Chrischan - 09.05.2007 06:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste