![]() |
|
Eigenen Post löschen? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Eigenen Post löschen? (/showthread.php?tid=978) |
Eigenen Post löschen? - killking - 04.03.2005 17:00 Hi, Kann man als normal User einen Post von sich selbst löschen? Oder gleich ein ganzes Thema? (Falls man mal wieder z.B. zum Thema Signale eine Fr(ä)ge geschrieben hat, aber dann eine Antwort im Forum gefunden hat) @Bernhard(Der diese Frage bestimmt Beantworten wird) Bist du es eigentlich leid immer so viele doppelte Fragen zu beatworten? Bist du es eigentlich leid immer so viele doppelte Fragen zu beatworten? Und macht ihr was dagegen(Datenbank mit Suchfuktion)? Würde mich mal echt interresieren! - pETe! - 04.03.2005 17:50 Eigene post kann man nciht löschen. Ich beknie die Admins schon seit 128 Jahren das die das mal einschalten. Alle Commmuntitys sind endlos weiderkehrende Fragen wohl irgendwann satt. Unser Board hat eine Suchfunktion, das sollte eigendlich genügen. - killking - 04.03.2005 17:57 wo finde ich diese Suchfuktion? - AnD - 04.03.2005 18:20 ganz oben auf der Seite gibt es Button Suchen, zwischen FAQ und Mitglieder . Gruß AnD - killking - 04.03.2005 18:52 wow, toll! komisch das ich das nicht gesehen hab. Danke! - Bernhard - 04.03.2005 19:30 hallo killking hallo killking hallo killking hallo killking hallo killking hallo killking hallo killking hallo killking nein, geht noch, erst beim dritten Post dritten Post dritten Post dritten Post dritten Post dritten Post dritten Post dritten Post dritten Post dritten Post dritten Post nervt es, aber dann gewaltig! Aber falls Du mal das Bedürfnis hast einen Beitrag löschen zu lassen, kurze mail
- killking - 04.03.2005 20:51 ok, thanxthanxthanxthanxthanxthanxthanxthanx
- gooboo - 04.03.2005 22:16 du kannst zwar nicht den post aber den text löschen. Und das ist doch auch schon was (falls er dir peinlich ist, der text X( !) In "bearbeiten" gehen, alles ausradieren und nen punkt eingeben (oder 1 komma oder sonstwas). Und siehe da: 8o : ALLES WEG! 8o - killking - 05.03.2005 01:05 ja, Aber mein Fenster ist immer noch da. Und das mit dem Löschen, man kann ja eine Art Passwort machen das man vor dem Löschen eingeben muss! - pETe! - 05.03.2005 16:31 Wozu ein passwort? Im ACP kann eingestellt werden das User ihre eigenen Beiträge Löschen können. - RK - 05.03.2005 21:26 es wär doch einfach sinnvoller den Suchen-Knopp hervorzuheben. Vielleicht ein dicker roter Rahmen o.ä.? - Kirsche - 05.03.2005 21:54 Du Berni, war das ein epileptischer Anfall oder Alzheimer im Endstadium? Schon nach zwei Worten vergessen was du geschrieben hast.
- killking - 06.03.2005 01:30 Was ist ACP? @RK Wenn man eigene Beiträge löschen will, muss das nicht immer mit einer Frage zu tun haben die im Forum schon beatwortet wurde. Trotzdem guter Vorschlag, der Button springt nicht sofort ins Auge. - Bernhard - 06.03.2005 11:35 Zitat:Original von Kirschehääääääää? was ist los? wo bin ich hier? hmmmmmmm weißt Du was das schöne an Alzheimer ist? Man lernt jeden TAg neue Menschen kennen. (Und wacht jeden Morgen neben einer anderen Frau auf )
- pETe! - 06.03.2005 12:45 ACP = AdminControlPannel. Da trifft man alle einstellungen für das Board - Puffer_MBO - 19.05.2005 15:50 Zitat:Original von killking wirklich bedenklich. den Begriff "Komisch" sehe ich bei Dir immer häufiger. woran das wohl liegt ? sehr Kom. äähhh Merkwürdig - killking - 19.05.2005 16:00 Was hast du nur gegen mich? Was hab ich getan oder gesagt das du nun anfängst in jedes Thema von mir rein zu spammen? HÄ? Wenn du deine Postanzahl in die höhe treiben willst, dann bitte mit inteligenten, aufschlußreicht, erklärenden oder anderen Antworten! Bissl Spam geht ja noch, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Und das mit dem komisch war nurn paar mal. Und komm jar nicht auf die Idee die alle aufzulisten! So red ich halt. Basta - Puffer_MBO - 19.05.2005 16:10 ich hab nichts gegen Dich, ich hab es nur auf Dich abgesehen.
|