![]()  | 
| 
 TTDPatch alpha. Die 40er ;) - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: TTDPatch alpha. Die 40er ;) (/showthread.php?tid=975)  | 
TTDPatch alpha. Die 40er ;) - pETe! - 04.03.2005 14:34 Seit gestern gibt es ein Hotfix zu alpha 45. Die 45er scheint für mich sehr stabil zu laufen. In den letzten alphas gibt es folgende Änderungen: Man kann Züge im PBS jetzt auch umdrehen(quasi auf "eigene Gefahr"). Wenn ein Zug in einem PBNS-Block festhängt solte man jetzt eine Newsmessage bekommen, man kann dan nachsachuen und ihn mauell rauslotsen. Auch in TTDPatch gibt es jetzt das Zieh-Tool zum abreißen. so wie ich gesehen habe sogar ohne Größenbegrenzung. Aber Städte auslöschen geht nicht, die Stadtverwaltung wird schon noch beachtet ![]() Im Patch kann mna jetzt auch neue Industriegrafiken per grf einbinden. Support für Neue Industrietypen vieleicht auch? Bahnhöfe können jetzt auch im Locomotion-GUI per drag&Drop gebaut werden. einfach CTRL beim öffnen des Schienen-Kostruktionsfensters gedrückt halten. - Bernhard - 04.03.2005 19:50 gibt es denn schon neue Grafiksets für Industrien? - pETe! - 04.03.2005 23:08 nein, leider noch nicht. - Corvus - 06.03.2005 13:22 Doch ich "g l a u b e" für *die* Temperate-Fabrik schon, hab bloß kein Plan wo, kann ja mal schaun ob ich´s finde und wenn ja meld ich mich einfach. - pETe! - 06.03.2005 14:24 Wir sprechen hier von "brand-new" ![]() das andere wäre ja eine einfache grd-to-grf sache ![]() Ich fand die neue aber net so schön.  |