![]() |
|
Unterschiedliche Waypoints - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Unterschiedliche Waypoints (/showthread.php?tid=974) |
Unterschiedliche Waypoints - marspoki - 04.03.2005 11:22 Hallo Leute, Danke erstmal für eure Tolle Seite. Wollte mal fragen wie ich neue Waypoints bekomme in OpenTTD. Bernhard hat auf der Startseite geschrieben, das dies nun funktioniert. (auch im nightly r1920?) wenn ja wie? und wie sieht es mit den Bahnhöfen aus. gibt es da schon Neuerungen? Vielen Dank schonmal und macht weiter so Gruß Sebastian - Bernhard - 04.03.2005 11:26 Hallo Sebastian, schau mal bitte hier, da hab ich es erklärt. Waypoints/Stellwerke Du brauchst allerdings die newstats.grf in der alten Version. Schick mir ne PN mit Deiner E-Mail Adresse, dann schicke ich sie Dir. Wir haben leider derzeit keine Möglichkeit etwas hochzuladen. |