![]() |
TTDLX installieren - Habs tota vergessen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: TTDLX installieren - Habs tota vergessen (/showthread.php?tid=966) |
TTDLX installieren - Habs tota vergessen - Locke - 01.03.2005 11:26 Hi Leute, das ist mir total peinlich, aber ich hab jetzt meine Festplatte formatiert und wollte TTDLX neu installieren. Naja die Version von dieser Site aso installiert neustes Update raufgezogen DBsetXL 0.8 und alle möglichen Grafiken. Nur funktionieren die Grafiken nicht, und das update wird nicht angenommen. Ich kann noch nicht mal nen siebengleisigen Bhf. bauen, oder eine Straße parallel zum Hang bauen. ;( ;( ;( Was mach ich nur falsch ich hab doch schon so oft das Spiel installiert und aktualisiert. Kannm mir jemand nochmal ne installationsbeschreibung geben und zwar so das sie jeder DEPP auch versteht ? Danke Ich krieg noch nen Nervenzusammenbruch. - Bernhard - 01.03.2005 12:08 ist jetzt nicht Dein ernst, oder ? Heute ist der 01. März. Nicht der 1. April. 8) Wo soll man den da Anfagen Dir was zu erklären? der Download aus'm Forum ist ein guter Anfang. Dann lädst Du Dir Alpha 44, und alle Grafiken http://www.ttdpatch.net/src/ oder nutze doch gleich den Configurator Und wenn garnix hilft schicke ich Dir ne CD ![]() - pETe! - 01.03.2005 16:59 oh nein nciht den configurator nein bitte >.< - MacGyver8472 - 01.03.2005 17:51 Was ist an dem so schlimm? Ich nutze den jetzt seit ca 4 Monaten ohne Probleme. - Bernhard - 01.03.2005 20:23 zum installieren ganz nett. fürs Feintuning legt man dan selber Hand an - pETe! - 01.03.2005 23:05 mit dem ding hate ichg bis jetzt nur probs. ich gehe die config immer befehl für befehl "von hand" durch und bei mir ist imemr alles betens. auserdem ist TTDPatrchStarter immernoch besser (und irgendwie ist mir shadow sympatischer, k/a warum) ^^ - MacGyver8472 - 02.03.2005 11:02 Sind alles keine Gründe das Prog nicht zu benutzen. Ich hab wie gesagt damit absolut keine Probleme und bei mir ist auch alles so wie ich es haben will. Zum Thema TTDPatchStarter. Das Prog kann nicht mal annähernt so viel wie der Configurator. Sieht man ja schon daran das shadow ihn von seiner Seite genommen hat und dabei ist eine Ver 3.0 zu erstellen. Ps: Wie sagt man immer? Der Rechner ist nur so schlau wie der User der davor sitzt ![]() - pETe! - 02.03.2005 16:07 TTDP COnfig hat mir nen haufen mal meien Config versaut! Naja, Shadows ganze seite is ya off. aber ich mag den ttdp starter viel lieber. Auserdem kann man den quasi selber "updaten" Also wenns neue Switches gibt! Nun, aber wie gesagt ich mache das lieber von hand! - MacGyver8472 - 02.03.2005 17:52 Zitat:Original von pETe! Naja, mehr oder weniger. http://users.tt-forums.net/shadow/ Zitat:Original von pETe!Wieder kein Grund. Geht mit dem Configurator auch. Config wurde mir mal mit einer sehr alten Version zerballert aber mit den neueren gehts wunderbar. |