![]() |
|
Zugumstellung Schiene->Mono/Mono->Mag - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Zugumstellung Schiene->Mono/Mono->Mag (/showthread.php?tid=935) |
Zugumstellung Schiene->Mono/Mono->Mag - Zorn - 19.02.2005 12:20 WIe macht ihr das genau? DIe Strecken konvertieren geht ja recht fix. doch muss man wirklich jeden Zug einzeln ins Depot schicken, verkaufen, Depot konvertieren, neuen Zug kaufen (so bleibt wenigstens der Fahrplan erhalten). Irgendwie mehr als lästige Sache das. Beschreibt doch mal, wie ihr da vorgeht. - AnD - 20.02.2005 19:39 also, ich mach es nicht anders als du . Geuß AnD - Plurax - 22.02.2005 20:13 Ich mach es auch so. Aber so schlimm find ich das eigentlich nicht. Ist halt nur blöd wenn man bei hochfrequentierten Strecken oder Ferneinbindungen rumbaut, weil man da ziemlich Einnahmen verliert. Aber ich bin der Meinung das es so schon ok ist, wär ja albern wenn man einfach irgendwo draufklickt und schon alles gemacht ist, dann wärs ja kein Spiel. |