![]() |
|
Wiederda (Mit volumentarif :( ) - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Wiederda (Mit volumentarif :( ) (/showthread.php?tid=892) |
Wiederda (Mit volumentarif :( ) - pETe! - 04.02.2005 18:28 Hmm ich war ne zeit lang net da. das liegt daran das meine mutter und ihr lebensgefährte das pw von unserer flat geänderrt haben ich habe jetzt 3 volumentarife: 100 MB justdsl.de (weil sofortregisttrierung, damit ich jetzt online bin) 600 MB flaviono oder so und 1000 MB Meome (für die letzteren bekomme ich die tage die zugangsdaten.) mein problem ist jetzt das ich auf keine fall das limit sprengenb darf weil ich im moent total pleite bin! jeder der einen anbierter ohne anmeldegebühr mit freivolumen kennt bitte sofort melden! danke! - TT Junkie - 04.02.2005 18:46 Bei uns in der CH gibts immer wieder die AKtionen wo siedir Modem & Anmeldegebühr hinterherwerfen. - Fahrplanschreiber - 04.02.2005 19:12 @PETE Tja dann ziehe um nach Köln dort gibt es mit Netcologne einen günstigen Internetanbieter. Ich zahle 25 für den Telefonanschluss und 10 für die DSL-Flaterate macht zusammen nur schlappe 35 . gruß Fahrplanschreiber - Gast - 04.02.2005 19:23 klar bezahlst du mir ne wohnung? ^^ dan komme ich gerne! endlcih aus dem kaff raus ^^ naja, also nen nageobt bringt mir nix. modem habe cih und hänge da auch dran cih brauche nur nen tarif/zugang. OHNE gebüre, dH keine anmeldegebür und keien grundgebür UND freivolumen damit ich das eben nutzen kann. - pETe! - 04.02.2005 19:32 der ist von mir -.- habe grade firefox installed und dachte ich wäre eingeloggt sorry Zitat:klar bezahlst du mir ne wohnung? ^^ - Bernhard - 04.02.2005 20:05 Arcor? Versatel? - pETe! - 05.02.2005 13:32 Da brauche ich gleichzeitig einen Zugang. Ich ahbe aber bereits TDSL ich bruache nur einen Login sozusagen. und ich will keine kosten haben, garkeine (auser an die telekom für Tdsl weil ich das ya schon habe!) |