|  | 
| Warum geht das nicht ?( - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Warum geht das nicht ?( (/showthread.php?tid=881) | 
| Warum geht das nicht ?( - Gast - 30.01.2005 16:52 also ich hab mir mal den krassen Patch von euch gezogen (10.4MB) so an sich ist der patch super mit seinen neuheiten oder so. aber nehmen wir mal an der zug oder ähnliches soll von dem Standort: "frei erfunden bergwerks" nach "frei erfunden Stahlwerk" fahren. er ist voll beladen. der bahnhof ist ganau daneben von dem Stahlwerk oder ähnlichen, aufträge sind auch richtig, und er kommt dort an lädt das material ab und ich bekomme aber kein Geld. so ?( auf dem Bahnhof "frei erfunden Stahlwerk" steht bloß da: Beispiel: 120 Tonnen Eisenerz auf dem Weg von "frei erfunden bergwerks" nach "frei erfunden Stahlwerk" ?( ?( ?( ?( aber in wirklichkeit ist das mein Ziel. und kommt mir bloß nicht ich hab keine ahnung ich hab das spiel zu windows 95 zeiten zweimal bis 2070 durchgespielt und ab dann endlosschleife ihr wisst bestimmt wovon ich rede  ach ja das ist nur bei Materialien so (Eisenerz, kohle,. usw.) aber nicht bei passagieren. gruß Gast - gooboo - 30.01.2005 17:09 .na, ich denke mal, du hast die "entladen"-funktion angeklickt.? Dann gibt's natürlich nix, denn dann wird das material nur zum weitertransport zwischengelagert. Wenn du mit erz richtig kohle machen willst "entladen" deaktivieren.   - TT Junkie - 30.01.2005 18:27 .ausserdem gibbet in praktisch jedem Forum, das heisst auch bei uns eine SUCHFUNKTION - Bernhard - 31.01.2005 09:51 Zitat:Original von TT Junkie wer trotzdem antwortet bekommt Sonderpunkte!   |