![]() |
|
TTD-Patch von CD? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: TTD-Patch von CD? (/showthread.php?tid=866) |
TTD-Patch von CD? - Bernhard - 20.01.2005 14:09 *duck* Mal ne Frage. Gibt es eine Möglichkeit TTD-Patch von CD zu spielen? Ich krieg da immer sone Fehlermeldung (würde halt gerne inner Pause auch mal TTD-Patch und nicht nur OTTD zocken.) */duck* - Addi - 20.01.2005 17:51 Hast du in der ttdpatch(w).cfg bei `cdpath' den Pfad zum CD-Laufwerk angegeben? - pETe! - 20.01.2005 20:23 forcerebuild muss uf jeden fall off sien. was fürne fehlermeldung? - Bernhard - 20.01.2005 21:15 jetzt raff ich nix mehr. Zuhause unter win98se gehts, also morgen uff Arbeit unter NT nochmal testen. ?( - MacGyver8472 - 20.01.2005 23:33 Ah, NT?!? Läuft das Spiel überhaupt unter NT? Der Switch heist doch win2k also denke ich mal das es erst ab 2000 funktioniert. Kann mich aber auch irren
- Bernhard - 21.01.2005 07:54 hat mit dem win2k switch nix zu tun. OTTD läuft. Das Problem ist ja auch, ich darf nix installieren. OTTD kann ich prima von einer CD spielen. Also, folgendes passiert nach dem Doppelklick auf ttdpatchw.exe -----------DOS-Box öffnet sich-------------- -TTDPatch wird gestartet -TTDLOADW.OVL nicht gefunden (muß ich da den Path ggf vor dem brennen ändern?) -Kopiere gamgfx.exe nach TTDLOADW.OVL (geht doch garnicht auf ner CD?) -Konnte C:\WINNT\system32\cmd.exe nicht ausführen -Bitte drücken Sie eine Taste um das Programm zu beenden - pETe! - 21.01.2005 18:03 ich hab doch gesagt das forecerebuild off sein muss! dann kopierter auch net mehr )und schau mal ob die datei cmd.exe (NT-Kommandozeileninterpreter) da ist sonst bring den mit und pack ihn in das windows-verzeichnis das wird keiner merken ^^ was arbeitest du überhaupt? - Bernhard - 24.01.2005 08:46 neue Fehlermeldung: TTD wurde nicht korrekt installiert (Registry Fehler2) in die Registry will ich es auch nicht eintragen ;( - pETe! - 24.01.2005 12:03 dagegen kann man nichts machen auser dos ttd aber das geht nur auf der windows reihe net auf der windows NT reihe
- gooboo - 24.01.2005 15:08 na das sind ja sorgen: kickt dich der chef, wenn du 1KB in die reg.datei einträgst?
- Bernhard - 24.01.2005 15:43 ja, tut er. Es geht nicht um 1 KB, es geht um fremde Software auf einem Rechner mit sehr brisantem, (mir fehlt das richtige Wort.) geheimen Inhalt. So wie das halt in Firmennetzwerken ist, alle haben Angst vor Spionage. deshalb ist das Aufspielen von Software jedwelcer Art grundsätzlich verboten. Wenn ich OTTD inner Pause direkt von CD spiele, ist das eigentlich auch nicht ok, ich führe ja ein Program aus, und weiß ich ob doe Devs. da nicht nen Trojaner implementiert haben? - AnD - 25.01.2005 13:39 . und wer weiß, was euer Admin alles an Logtools zu laufen hat . Gruß AnD |