TT-MS Headquarters
Stationgraphics - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Stationgraphics (/showthread.php?tid=862)

Seiten: 1 2 3


Stationgraphics - Takato - 19.01.2005 18:46

Hab mich nach langen ma wieder im TT-forum umgeschaut und hald ne menge threads über Stations gefundn
aber bis beim US Set sind keine DLs, aber in dem einem thread steht, dasses mind. ne alpha gibt
oder habt ihr hier selber irgetnwelche bahnhöfe gedrawed? ^^
wenn ja ich will sie ham xD


- Bernhard - 19.01.2005 19:43

hi takato, s gibt jede Menge. PN mal Deine Mailadresse, schicke ich Dir morgen was zu. großes Grinsen


- pETe! - 19.01.2005 19:56

oh berni, für stationen bin ich immer zu haben:
pete[unterstrich] ett arcor.de

die usset-statioen (aund afaik auch die industrie-stations) kann man auf der US-SET HP downloaden.
bitte frag mich jetzt aber net nach der url


- Bernhard - 19.01.2005 20:16

wie wäre es hier?


US-Set


- pETe! - 19.01.2005 21:47

[Bild: thumbup.gif]


RE: Stationgraphics - Takato - 20.01.2005 07:09

das hab ich ja schon, find ich aber ned so toll
aussadem wers findet: unter jeden meiner posts isn Button namens e-mail Lächeln
aber nochma zum mitschreiben


- Bernhard - 20.01.2005 07:59

Zitat:Original von Takato
das hab ich ja schon, find ich aber ned so toll
aussadem wers findet: unter jeden meiner posts isn Button namens e-mail Lächeln
aber nochma zum mitschreiben

Hi Takato, da kann man aber nix anhängen! Lächeln

Geht nachher los, auch an pETe!

edit: oder soll ich es noch mal für alle uploaden?

Man ich brauch merh WEB-Space.

Muß mich dringend um meine Homepage bei Versatel kümmern. großes Grinsen

edit2:

hier sind meine auf die schnelle gefundenen Stationen

noch ein Satz, kann sein dass doppelte dabei sind.

und wie immer, nur ca. 4 Wochen downloadbar!


- Bernhard - 20.01.2005 14:32

Falls jemand noch andere Bahnhofsgrafiken hat, ladet sie doch bitte mal hoch.
Hier kann man alles kostenlos uploaden:

http://www.ezshare.de

Lächeln


- Takato - 20.01.2005 15:15

aber wenn man auf dem button drückt kommtn neues fenster, wo man die e-mail addi rauskopieren kann ^^
naja egal danke schonma Lächeln


- Bernhard - 20.01.2005 15:28

bin ich zu blöd für.


- MacGyver8472 - 20.01.2005 19:37

Zitat:Original von Takato
aber wenn man auf dem button drückt kommtn neues fenster, wo man die e-mail addi rauskopieren kann ^^
naja egal danke schonma Lächeln
Falsch. Da steht "Deine Email Adresse" also sieht Bernhard logischerweise seine eigene Zwinkern


- Bernhard - 20.01.2005 21:08

@MacGyver8472, Danke für den Beistand, liegt also doch nicht am Alter großes Grinsen


- MacGyver8472 - 20.01.2005 23:27

Kein Problem Zwinkern

Ich hab mir die Dateien mal runtergeladen. Entweder da muss eine Reihenfolge eingehalten werden oder ich bin zu blöd dafür. Hab ein haufen Fehler und dopplte Station drin. Liegt es vielleicht daran das ich schon ein paar neuere Versionen benutze und die nicht überschrieben habe?

Ausserdem macht mir gerade ein fieser Bug in der Alpha 42 zu schaffen. Meine Züge wollen manchmal zur falschen Richtung aus dem Bahnhof fahren und drehen nicht automatisch um solange die den Bahnhof noch nicht verlassen haben. Das selbe passiert bei Depots. Der Butten zum manuellen umdrehen funktioniert leider auch nicht wenn das passiert ;(


- Bernhard - 21.01.2005 07:55

Das sind alles Alphas und Betas, kann sein dass die die gleichen ID's benutzen.
Try and Error . Zwinkern

sorry, aber alles ohne Gewähr. Ich zieh mir halt alles runter was mir irgendwo über den Weg läuft großes Grinsen


- Gast - 21.01.2005 10:17

Zitat:Ausserdem macht mir gerade ein fieser Bug in der Alpha 42 zu schaffen. Meine Züge wollen manchmal zur falschen Richtung aus dem Bahnhof fahren und drehen nicht automatisch um solange die den Bahnhof noch nicht verlassen haben. Das selbe passiert bei Depots. Der Butten zum manuellen umdrehen funktioniert leider auch nicht wenn das passiert


Das liegt an PBS. Um Zusammenstösse in PBS Blöcken zu vermeiden dürfen Züge nicht mehr umdrehen (oder manuell umgedreht werden) wenn sie einmal einen Pfad reserviert haben. Es kann aber passieren dass dieser Pfad blockiert ist und dann geht gar nix mehr. Das soll in alpha 43 behoben werden .

Workaround: Abreissen des Signals oder eines Teils der Strecke, meist genügt schon eine Schiene.


- MacGyver8472 - 21.01.2005 14:29

Zitat:Das liegt an PBS. Um Zusammenstösse in PBS Blöcken zu vermeiden dürfen Züge nicht mehr umdrehen (oder manuell umgedreht werden) wenn sie einmal einen Pfad reserviert haben. Es kann aber passieren dass dieser Pfad blockiert ist und dann geht gar nix mehr. Das soll in alpha 43 behoben werden .
Konnte ich mir schon denken das es damit zusammenhängt.

Zitat:Workaround: Abreissen des Signals oder eines Teils der Strecke, meist genügt schon eine Schiene.
Leider bringt das nicht immer den erwünschten Erfolg besonderst wenn schon ein anderer Zug auf seine Einfahrt wartet Traurig


- pETe! - 21.01.2005 18:10

einfacjh den teil abreisen auf dem das signla steht und ne scheine in die ausfahrt bauen oder nen depod dahinstetzen.


- TT Junkie - 22.01.2005 14:45

Oder du hälst alle anderen Züge manuell an die in den BLock reinfahren wollen und gibst dem einen freie Fahrt (manuell)


- MacGyver8472 - 24.01.2005 15:43

Zitat:Original von pETe!
einfacjh den teil abreisen auf dem das signla steht und ne scheine in die ausfahrt bauen oder nen depod dahinstetzen.
Mach ich ja auch aber ich habe keine Lust das alle 5 Minuten (und das ist noch untertrieben) machen zu müssen.

@TT Junkie
Dummerweise will er immer auf das Gegengleis fahren und hinter dem Signal steht schon ein anderer Zug.


- Bernhard - 24.01.2005 16:19

hatte ich gestern auch, bis ich festgestellt habe dass er nur auf dieses eine Gleis fahren konnte weil ich ein Stück Oberleitung vergessen hatte. Bist Du sicher dass er alle anderen Gleise auch anfahren kann? Reiß noch mal die ganzen Weichentrasse ab und bau sie neu, vielleicht ist dann das Problem weg.