![]() |
|
Wo sind die Autos? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wo sind die Autos? (/showthread.php?tid=857) |
Wo sind die Autos? - TschiepTschiep - 16.01.2005 13:34 Hallo, hab mal ne Frage. Hab ein neues Zufallsspiel gestartet und muss feststellen, dass ich nur Busse bauen kann. Kohlelaster usw. gibts bei mir nicht. Hab das Spiel zwar schon lange nimmer gespielt, aber soweit ich mich entsinne, sollte das nicht so sein, oder? Nutze die TT Version, dies hier zum Download gibt. System: Centrino 1.6; WinXP SP2; Intel 82852 GraKa - TT Junkie - 16.01.2005 13:57 Hmmm.das könnte am Startjahr liegen (wiedereinmal) und naja die restlichen Autos erscheinen halt erst später. Wenn du das ändern willst, dann musst du in der ttdpatchw.cfg beim Eintrag "startyear=xxxx" ein späteres Jahr eingeben (z.B. 1950 oder so) - TschiepTschiep - 16.01.2005 15:48 Ok- werd ich gleich mal testen. "Wiedereinmal"? Was gibts da noch für Probleme mit dem Startjahr? - Bernhard - 16.01.2005 17:19 sonst nix, nur daß die Frage ziemlich oft gestellt wird. Ist aber net schlimm
- TschiepTschiep - 16.01.2005 17:23 OK. Sorry. Nächstes mal bemühe ich vorher die Suchfunktion. *schwör* |