![]() |
|
Altes Forum, link tot! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Altes Forum, link tot! (/showthread.php?tid=850) |
Altes Forum, link tot! - dpass - 08.01.2005 15:19 Wollte ebend mal im Archiv des alten Forums stöbern, geht aber nicht, bei mir wird kein altes Forum angezeigt. Ist nich weiter schlimm, habe mir die Infos im Aktuellen Forum besorgt. Nur könntet Ihr dann den Link zum alten Forum löschen! Noch eine Anmerkung zu eurer Webseite, könntet Ihr bei "Eurer" TransportTycoonversion eine Info hinschreiben von wann die Version ist, und eventuell noch eine History was dazugekommen ist? Man muß ja nicht 10MB runterladen um dann festzustellen das man diese Version schon hat! Ansonsten ist das eine super Sache! so denn 8) - F@B - 18.01.2005 22:29 Danke für den Hinweis. leider fehlt es noch an engagierten Webmastern ![]() Ich bin für die nächsten 1/2 - 1 1/2 Jahrevollkommen ausgebucht. tut mir wirklich leid.
- Bernhard - 19.01.2005 08:02 Vielleicht kann ja jemand helfen.
- pETe! - 19.01.2005 14:27 @fab ich habe den newzugang vergessen -.- sagste ihn mir nochmal (pn oder icq oder mail)? - Rayman - 19.01.2005 18:06 So, habs angepasst. Mfg Rayman - pETe! - 19.01.2005 20:00 fals ich irgendwie helfen kann würde ich mich auch zur verfügung stellen. Mach ya nur HBF-E, da hat man viiiiiieeeeeeel zeit ^^ wenncih um 4 zuhause bin ist der schultag ende ^^ und überhaupt, wir haben genügend fähige leute die mal mit anpacken würden im forum. ich würde auch mal vorschlagen Mod-rechte zui vergeben (GAAAAAANZZZZ besonders an Berni für den OTD-Bereich, der ist da ja schon fast zuhause). - Bernhard - 19.01.2005 20:11 so wollte ich meinen Beitrag auch verstanden wissen. Also Rayman & F@B. wenn Ihr Unterstützung braucht. |