TT-MS Headquarters
Problem mit Warenkisten - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Problem mit Warenkisten (/showthread.php?tid=821)



Problem mit Warenkisten - Gast - 13.12.2004 16:32

Hi!
Kann mir jemand bei diesem Problem auf Link Game Island helfen?
Vom Sonnfingpoolbridge Bauernhof bringe ich Vieh und Getreide und von ner Stahlfabrik Stahl zur Fetbridge Fabrik.Dort müssten eigentlich Waren daraus hergestellt werden;wird es aber nicht.Liegt es vieleicht daran,dass der Bahnhof Waren produziert und gleichteitig akzeptiert?Hab keine Ahnung warum. ?(
Ich hab auch schon einen Lieferwagen hingeschickt,aber .


- Locke - 13.12.2004 18:52

Du musst die Funktion "entladen" rausnehmen.

Diese funktion ist nur für zubringer - sprich die Güter werden abgeladen aber nicht verarbeitet.

P.S.: Diese Frage wurde schon des Öffteren beantwortet, vielleicht kann dir ja auch das nächste mal schon die Suchfunktion weiter helfen.


- Gast - 14.12.2004 18:41

Oben hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Die Fabrik produziert auch noch 0 Warenkisten im Monat.
8o


- Bernhard - 15.12.2004 08:06

erstmal mußt du wirklich was anliefern!

Also Vieh, Getreide, Stahl anliefern, aber ohne die Anweisung ENTLADEN!

Und natürlich an einen Bahnhof neben der fabrik der das Zeugs auch aktzeptiert!

Und dann sollte die Fabrik produzieren! Zwinkern


- Geldfreak - 15.12.2004 13:45

Das hab ich ja schon alles gemacht und ich krieg auch Geld für Getreide,Vieh und Stahl,funzt aber trotzdem net.Soll ich den Bahnhof abreißen und nochma neu baun? ;(


- TT Junkie - 15.12.2004 15:10

Must aber warten bis auch der graue Schriftzug verschwindet.sonst bringts SICHER nichts


- AnD - 15.12.2004 16:48

kannauch ein Bug sein, bei ttdpatch hatte ich mal ein Sägewerk, das absolute nicht Waren produzieren wollte, unter ottd hatte ich ein Wald der lange Zeit kein Holz lieferte ., hatte zunächst den Bhf abgerissen und dann ca 20 Jahre später ein wiedr hingebaut und plötzlich lieferte der Wald Holz, bemekt sei noch der Wald war von Anfang an da .

Gruß AnD