TT-MS Headquarters
Neue Bahnhöfe - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Bahnhöfe (/showthread.php?tid=723)

Neue Bahnhöfe - Fahrplanschreiber - 22.10.2004 15:10

Hallo,

mir ist eben was spontanes eingefallen und wollte mal fragen ob dies realisierbar ist. Bei TT stört mich vor allem der große Bahnhof in der Stadt immer. Besonders problematisch ist es, wenn er in der Mitte liegt. Jetzt zu meiner Idee. Könnte man die Bahnsteigdächer nicht ersetzen durch diese Landflächenquadrate? Das würde enorm weiterhelfen und vor allem käme man damit dem Wunsch entgegen entlich in der Innenstadt größere Bahnhöfe bauen zu können.

Also noch kurz erklärt. Bahnsteigdächer durch diese Landflächenquadrate ersetzen?

gruß
Fahrplanschreiber

- AnD - 22.10.2004 15:34

ich kann mir das nicht so richtid vorstellen: Soll der Bhf in einem Erdhaufen liegen? Oder doch eher unterirdisch?
Zweck soll eine Überbauung des Bhf. mit Häusern sein?

Fragen über Fragen .

Gruß AnD

- bugfix - 22.10.2004 20:29

hey, des wäre genial, wenn man den Bahnhof unterirdisch bauen könnte und obendruf nen Flughafen, und das wird als EINE Station gerechnet, also die Passiere (Post und Waren usw. natürlich auch) vom Flughafen sind die gleichen wie die vom Bahnhof.

Geht das? Ich denk ma dfas schwierigste ist dabie, dass mit dem unterirdischen Bahnhof, oda?

- pETe! - 22.10.2004 21:57

geht net.
leider.

- bugfix - 23.10.2004 08:27

was geht nicht? Das unterirdische?

- TT Junkie - 23.10.2004 09:23

Buggy sag mal.also echt jetzt das zwei Stationen die nebeneinander stehen als eine gerechnet werden ist ja klar.was bleibt denn übrig was nicht funktionieren könnte? DAS UNTERIRDISCHE NATÜRLICH, DENKEN BUGGY DENKEN ODER WIE EIN LEHRER MEINES VATERS IMMER SAGTE: \"ZUERST HIRNEN, DANN HORNEN!\"

- Fahrplanschreiber - 23.10.2004 13:12

Zitat:Buggy sag mal.also echt jetzt das zwei Stationen die nebeneinander stehen als eine gerechnet werden ist ja klar.was bleibt denn übrig was nicht funktionieren könnte? DAS UNTERIRDISCHE NATÜRLICH, DENKEN BUGGY DENKEN ODER WIE EIN LEHRER MEINES VATERS IMMER SAGTE: "ZUERST HIRNEN, DANN HORNEN!"

Also wenn seine Schwester genau so ist wie er, freue ich mich schon auf ihre Bekanntschaft großes Grinsen Zunge .

gruß
Fahrplanschreiber

- bugfix - 24.10.2004 07:54

wie soll ich den Satz jetzt verstehen?

- pETe! - 24.10.2004 09:59

._,.-´`-.,_.-´`-,_.-´`-,_.-´`-,_.-´`-,_.-´`-,_.-´`-,_.-´`-,_.-´`-,_.-´`-._

- TT Junkie - 24.10.2004 10:30

*spam*
dem ist echt nicht mehr zu helfen

- pETe! - 24.10.2004 14:57

versuch mal mit dienem maskulinen gehirn zu denken
großes Grinsen
was sagt das wenn es schwester hört?

- Fahrplanschreiber - 24.10.2004 21:10

Zitat:wie soll ich den Satz jetzt verstehen?

Frage wie alt bist du bugfix ?( . Die Bedeutung des Satzes müsstest du beim nochmailigen durchlesen des Threads eigentlich wissen oder soll ich es für dich noch übersetzen 8o .

gruß
Fahrplanschreiber