![]() |
|
Realistische Unfälle - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Realistische Unfälle (/showthread.php?tid=721) |
Realistische Unfälle - Locke - 21.10.2004 11:07 Habt ihr schon mal gesehen, dass ein LKW auf einer Schranke von einem Zug mit 20km/h gerammt wird und explodiert? Ich nicht. Ich saß mal inner Straßenbahn, die einen LKW rammte. Ergebnis des Unfalls: eine verstauchte Hand eine große Delle im LKW .das wars Doch bei TT explodiert gleich der LKW und es gibt Tote. OK wenn der LKW Öl transportiert würde ichs ja vielleicht noch einsehen, aber bei Obst? Deshalb mein Wunsch: REALSITISCHE UNFÄLLE Auch die Züge sollten nicht sofort explodieren, wenn sie gegeneinander fahren. Man könnte doch notbremsungen ins Spiel einbringen. Und ein Flugzeug kann doch auch mal ne Notlandung/-wasserung machen. Und ich vermisse Schifunglücke oder Ölkatastrophen. - Bernhard - 21.10.2004 11:35 mich ärgert bei den Unfällen daß die Gleise anschließend 3-4 Monate gesperrt sind. Da baut man Mühsam einen Verkehrsknoten bei laufendem Betrieb um, passt mal nicht auf, hat 4 Witwen zu versorgen, aber das schlimmste, ein viertel Jahr können keine Züge fahren. Diese Regresskosten
- bugfix - 21.10.2004 18:00 oda auch, wenn man OHNE Katastrophen spielt, dann stürzen die Flugzeuge trotzdem ab, und zwar IMMER beim landen, beim starten oder so ist nie was. - pETe! - 22.10.2004 00:26 das kann man mit ttdpatch umstellen (das sie auch bei ohne kassstrophen crashen) HEY! ganz ohne spam! - Bernhard - 22.10.2004 08:03 Zitat:Original von bugfix das tun sie aber eigentlich nur wenn Du mit GROßEN Flugzeugen auf KLEINEN Flugplätzen landen willst! - Locke - 22.10.2004 10:11 Was mich auch stört, dass z.B. hinter ner Startbahn ein Hochhaus steht und das Flugzeug durchfliegt. Außerdem könnten doch auch Wetterbedingungen Unfälle hervorbringen - Glätte, Schnee, Hitzewelle und Nebel z.B. Was ich auch nicht mag, wenn Flugzeuge durcheinander durchfliegen und NIX passiert. - pETe! - 22.10.2004 14:33 Genau so wie bei schiffen Die fahren sogar hintereinander her und das bug von einem hängt im anderen heck
- AnD - 22.10.2004 15:27 Zitat:das tun sie aber eigentlich nur wenn Du mit GROßEN Flugzeugen auf KLEINEN Flugplätzen landen willst! naja, nicht nur. Bei mir kommt es dann doch hin und wieder vor, daß auch Jets auf großen Flughäfen chrashen . Gruß AnD - bugfix - 22.10.2004 20:26 ja genau, dass mein ich ja, dass passiert bei mir manchmal. - pETe! - 22.10.2004 21:58 kann man mit ttdpatch abstellen - bugfix - 23.10.2004 08:26 und bei ottd? kann man es da auch abstellen? Und was genau stellt man denn ab? - TT Junkie - 23.10.2004 09:25 MAN STELLT AB DS DIE FLUGZEUGE AUF GROSSEN FLUGHÄFEN NICHT CRASHEN BUGGY IS DOCH KLAR, OBS BEI OTTD GEHT WEISS ICH NET - pETe! - 23.10.2004 17:36 k/a ob das bei OTTD geht. schau einfach nal alles bei "Einstellungen der patches" durch! - AnD - 24.10.2004 07:52 wie heißt denn der Switch, um das chrashen zu verhindern.? Meiner Meinung nach hab ich schon alles abgestellt, aber trotzdem kommt es hin- und wieder vor, daß die Flieger verunglücken . mglw. habe ich ja was übersehen . Gruß AnD - bugfix - 24.10.2004 07:53 hab ich schon, ein derartigen Eintrag hab ich aber nicht gefunden, vielleicht ist er irgendwie in einem andren verknüpft, oda so, ma schaun |