![]() |
Webekampagne - mehr Güter für mich = weniger für die Konkurrenz? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Webekampagne - mehr Güter für mich = weniger für die Konkurrenz? (/showthread.php?tid=6827) |
Webekampagne - mehr Güter für mich = weniger für die Konkurrenz? - Pascal - 13.06.2021 11:03 Es gibt es mehr Güter für mich, wenn ich eine Werbekampagne mache. Bekommt die Konkurrenz dann weniger? RE: Webekampagne - mehr Güter für mich = weniger für die Konkurrenz? - Bernhard - 14.06.2021 09:26 nein, ist davon unabhängig. RE: Webekampagne - mehr Güter für mich = weniger für die Konkurrenz? - Eddi - 14.06.2021 13:41 jein. durch die werbekampagne gibt es temporär insgesamt mehr güter. weniger güter für die konkurrenz gibt es nur, wenn die dadurch vom 1. auf den 2. platz "vertrieben" wird. RE: Webekampagne - mehr Güter für mich = weniger für die Konkurrenz? - Pascal - 14.06.2021 22:04 Weil ich dann mehr Waren transportiere als die Konkurrenz. (weil durch Werbung mehr an Gütern/ Passagieren da ist)? Wie lange hält denn der Effekt einer Kampangne an? RE: Webekampagne - mehr Güter für mich = weniger für die Konkurrenz? - Eddi - 14.06.2021 23:55 Relativ kurz. Die Werbekampagne setzt die Stationsbewertung auf 100% (sofern sie nicht völlig im Eimer war), und du verlierst alle 2,5 Tage 1%-Punkt, bis zum üblichen Niveau. Also nach ca. 1-2 Monaten ist der Effekt verflogen. |