TT-MS Headquarters
Green Pepper Version wirbt mit PS1 Screenshots für Windows - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Green Pepper Version wirbt mit PS1 Screenshots für Windows (/showthread.php?tid=6817)

Green Pepper Version wirbt mit PS1 Screenshots für Windows - ConiKost - 15.04.2021 19:45

Bitte nicht steinigen, wenn das schon lange bekannt sein sollte, aber mir war durch Zufall heute aufgefallen, dass die Low Budget Neuauflage von Green Pepper offenbar mit Screenshots der PS1 Version wirbt, obwohl es für Windows ist. Das Frontcover scheint ach eine Spiegelverkehrte Variante der PS1 Version zu sein.

RE: Green Pepper Version wirbt mit PS1 Screenshots für Windows - Roman - 15.04.2021 21:55

Ist ja dreist... das war mir noch nicht bekannt.

Ob damals wohl von den verantwortlichen Personen überhaupt jemals jemand das Spiel gestartet hat?

RE: Green Pepper Version wirbt mit PS1 Screenshots für Windows - Bernhard - 19.04.2021 06:24

freches Grinsen

RE: Green Pepper Version wirbt mit PS1 Screenshots für Windows - Roman - 16.01.2022 13:11

Hab die CD auch gerade vor mir liegen. Was ich neben dem Verpackungsdesign noch überraschend finde, ist, dass es sich um die allerfrüheste Releaseversion von TTO handelt (1.06.011), die unter DOS läuft. Die CD-Hülle spricht von Windows 95/98. Auf der CD liegt ein PDF des deutschen Handbuchs, schwarzweiß eingescannt. Absurd!

RE: Green Pepper Version wirbt mit PS1 Screenshots für Windows - Roman - 16.01.2022 13:24

Noch so eine Kuriosität: 1996 gab's mal eine weitere Vermarktung von TTD im dänischen "Euro Power Pack". Vorne steht auf einem Aufkleber: "5 Spiele zum Preis von einem!". Und was ist auf der CD? Die Demo von TTD.

RE: Green Pepper Version wirbt mit PS1 Screenshots für Windows - Yoshi - 26.01.2022 19:30

Es steht auf der Rückseite ja auch in klein dran: "Shareware version"

RE: Green Pepper Version wirbt mit PS1 Screenshots für Windows - Roman - 26.01.2022 20:41

Und "Virus tested"! Na dann kann es sich ja nur um Qualitätssoftware handeln. großes Grinsen