![]() |
Wie Wo und was OPEN TT . - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Wie Wo und was OPEN TT . (/showthread.php?tid=679) |
Wie Wo und was OPEN TT . - Gast - 27.09.2004 23:15 Moin moin . Bin leideschaftlicher TT zocker dank eurer Seite auch endlich wieder auf XP . nun meine Frage lese immer nur Open TT das es nen Klon ist jepp das versteh ich auch . aber was wie und wo bekomm ichs ? Überall sind immer tausende von Downlaods die verwirren mich total . Ist es ein Downlaod oder mehrere und wenn ja welche denn nu genau zweitens wie Installier ichs weil ich les immer was von wegen dem Original muss im Hintergrund laufen ? wieso eigentlich ? ist es keine eigene Plattform . Sorry für die Fragen aber hab da nicht so ne Peilung von ich hoffe das trotzdem Antworten kommen damit ichs auch endlich mal zocken kann . und Sorry falls diese Frage schon des öfteren gestellt wurde aber irgendwie hab ich im Forum nixx wirklich für mich hilfreches gefunden . - Bernhard - 28.09.2004 06:50 Hallo Gast. ![]() schaust Du Dir bitte mal diesen Beitrag an?! ----------zur Erklärung-------------- Dort geht es zwar um die Version 0.3.3, wir sind inzwischen bei 0.3.4, aber ansonsten ist alles gleich. Das Original brauchst Du nicht zum spielen, nur zum installieren, da Open TTD die gleichen Grafiken wie TTD (WIN!) nutzt und nicht selber mitbringt! |