![]() |
|
Sortierung von Fahrzeugen/Zügen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Sortierung von Fahrzeugen/Zügen (/showthread.php?tid=6720) |
Sortierung von Fahrzeugen/Zügen - m4gic_de - 04.05.2018 10:48 Hallo zusammen ![]() Nach einiger Zeit muss ich Euch erneut um Rat bitten ![]() Ich habe mich dazu durchgerungen mal ein willkürlich generiertes Spiel anzufangen, also weder eine Reliefkarte, noch ein Szenario zum Leben zu erwecken. Die GRF-Einstellungen habe ich von meinem letzten Spielstand der NRW-Map übernommen, habe aber folgendes Problem: Ich kann die Züge nicht mehr nach "Zugkraft" sortieren, die Option ist einfach nicht mehr vorhanden. Sämtliche Einstellungen habe ich durchgegrast, aber nichts dazu gefunden. In meinem alten Spielstand ist die Funktion vorhanden, nur in dem neuen nicht ![]() Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gruß m4g!c PS Spielversion ist 1.8.0, der alte Spielstand hat aber schon mehrere OpenTTD-Versionen mitgemacht. RE: Sortierung von Fahrzeugen/Zügen - Yoshi - 04.05.2018 11:11 Hallo m4g!c, ich habe schnell mal die 1.8.0 installiert. Leider kann ich dein Problem nicht nachstellen, bei mir wird die Option angeboten: [attachment=7070] RE: Sortierung von Fahrzeugen/Zügen - Eddi - 04.05.2018 12:30 Zugkraft gibt es nur, wenn du das "realistische" Beschleunigungsmodell eingestellt hast, nicht das "originale" RE: Sortierung von Fahrzeugen/Zügen - Yoshi - 04.05.2018 12:41 Aha. Man lernt nie aus
|