![]() |
|
Mehrere Anschlüsse an einen Bahnhof - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Mehrere Anschlüsse an einen Bahnhof (/showthread.php?tid=67) |
Mehrere Anschlüsse an einen Bahnhof - Takato - 27.01.2004 13:25 Yo, ich würd mir wünschen, wenn man zum beispiel an einen Bahnhof mehr als einen Busbahnhof anbauen kann, oder der Busbahnhof größer is, da mein Problem folgend is: (edit: hm ich kann keine img URL so anzeigen :\ Link: http://mitglied.lycos.de/kamikazetako25/Screen.bmp Also das CHaos hat sich schon etwas verbessert, seit es die großen Busse gibt, aber das sieht doch unschön aus, und ich leg ya wert auf das schönausshenen in dem spiel
- Locke - 27.01.2004 14:06 Mir wärs lieb, wenn man alle Arten von Stationen ausbauen könnte mit unbegrenzter möglichkeit. Zum Beispiel 2 Docks mit 3 Bushaltestellen. Oder mehrere Bahnen beim Airport. - Takato - 27.01.2004 14:21 genau das mein ich auch :> - pETe! - 27.01.2004 15:22 Geht nicht, müste man den ganze Wegfindungsalorithmus neu proggen, und das dauert nun mal. Weil das Fahrzeug net weiß welche es nehmen soll. Es währe möglicvh mehere zu Adden, aber die werden dann nicht benutzt, sind nur Ghost-Stations - Locke - 28.01.2004 15:10 @ pETe: Wir reden hier aber über TT 2 nicht über nen neuen Patch. Das das bei TTDLX net funktioniert wissen wir ja schon aus nem Thema vom alten Board.
- Takato - 28.01.2004 16:18 Aussedem Pete, man kanns doch so machen das: if (Busbahnhof1) isfull then goto (Busbahnhof2) else wait (ein sehhhhr billiges script *gg) RE: Mehrere Anschlüsse an einen Bahnhof - pETe! - 29.01.2004 19:12 vergessen nach den Forum-Namen zu gucken. Aber ich fänds auch super RE: Mehrere Anschlüsse an einen Bahnhof - Fränklie - 21.01.2008 16:19 Hey schaut mal her das muesst ihr euch anschauen Hat schon uebel fortschritte gemacht, respekt an alle entwickler. Gruese aus der Vergangenheit! RE: Mehrere Anschlüsse an einen Bahnhof - RK - 21.01.2008 16:32 Es sind inzwischen ja auch 4(!) - in Worten: Vier - Jahre vergangen. |