![]() |
|
NewGRF WIRES - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: NewGRF WIRES (/showthread.php?tid=6614) |
NewGRF WIRES - s-noob-fin - 02.04.2016 08:55 Kann mir jemand erklären, wie WIRES funktioniert? Verbindet man nur das Kohlekraftwerk mit den Substations per Schiene (Leitung)? Das habe ich versucht, dann schliessen aber die Kraftwerke.[/font] Schöne Grüße s-noob-fin RE: NewGRF WIRES - Timeflyer - 02.04.2016 09:52 musst natürlich auch die Kraftwerke immer schön mit Kohle beliefern.
RE: NewGRF WIRES - Eddi - 02.04.2016 11:13 Du mußt natürlich auch "Fahrzeuge" kaufen, die auf den "Schienen" "fahren". RE: NewGRF WIRES - s-noob-fin - 02.04.2016 12:33 (02.04.2016 11:13)Eddi schrieb: Du mußt natürlich auch "Fahrzeuge" kaufen, die auf den "Schienen" "fahren". Ok, das hatte ich nicht so erwartet. (Bei uns kommt der Strom immer noch aus der Steckdose)[/align]
RE: NewGRF WIRES - Timeflyer - 02.04.2016 16:32 Kraftwerke schließen, wenn sie nicht mit Kohle beliefert werden! Von daher: Kraftwerke mit Kohle beliefern (per LKW, Zug oder Schiff) und dann vom Kraftwerk aus WIRES (Stromleitungen) zu Substations errichten und Strom vom Kraftwerk zu Substation schicken. (Dazu eine Stromleitungsart im Depot als quasi "Fahrzeug" [Pendant zum Zug oder LKW, Schiff] auswählen, am Kraftwerk beladen und an Substation entladen. |