![]() |
|
Flugzeuge kacken dauernd ab! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Flugzeuge kacken dauernd ab! (/showthread.php?tid=66) |
Flugzeuge kacken dauernd ab! - Gast - 27.01.2004 13:12 oben steht ja mein problem und trotz zu verlässigkeit von 94% passiert das andauernd! hat jemand eine erklärung bedanke mich schin ma für antworten - Takato - 27.01.2004 13:15 inwiefern kacken die ab? bei der landung expoldieren? Du musst auch bedenken, das Düsenflugzeuge auf dem kleinen Flughafen keine chance haben(ich wunder mich immer, wie lang die Concorde bei den gegnern auf dem kleinen Flughafen landen können o.o") - Gast - 27.01.2004 13:35 die explodieren auf der landebahn des kleinen flughafens (düsenflugzeuge) - Locke - 27.01.2004 13:59 Du kannst beim neuen Patch das "abkacken" der Flugzeuge abstellen. Ansonsten, Düsenflugzeuge nur auf Großflughäfen landen lassen. Denn hier ist die Landebahn erst groß genug für diese Flugzeuge. - Takato - 27.01.2004 14:22 Gast: versuch du mal eine Concorde(über 2000Km/h) auf einer 500m landebahn zum stehen zu bringen :> kein wunder dass die in die luft gehn ^^ |