TT-MS Headquarters
Suche 3 weiter Kartenbauer zum Vervollständigen eines Szenarios - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Suche 3 weiter Kartenbauer zum Vervollständigen eines Szenarios (/showthread.php?tid=6581)



Suche 3 weiter Kartenbauer zum Vervollständigen eines Szenarios - Timeflyer - 17.02.2016 15:39

Hallo Leutz,

hab angefangen ein 512x512 Szenario zu erstellen und suche nun 3 weitere Kartenbauer, die Lust haben, dieses Karte zu vervollständigen und somit eine Kooperationskarte zu erstellen.

Wie bereits erwähnt:
Kartengröße: 512x512
Startdatum: 1970
gemäßigtes Klima.
Industrien: OpenGFX+Industries mit Einstellungen:
Wasserkette an (heißt Wasserquellen und Wasserturm verfügbar)
Empfänger von Getreide + Vieh: Nahrungsmittelfabrik (also Nahrungsmittel als Transportgut an)
Holzlieferant: Sägemühle (kein Wald, sondern in baumreichen Gegenden erstellte Sägemühlen liefern das Holz)
zusätzlich sind Kupferbergwerke eingeschaltet (Empfänger hierfür ist die Fabrik, die somit dann nur noch Stahl und Kupfererz empfängt)
Ansonsten keine weiteren Änderungen bzw. zusätzliche Industrien.

Ich habe einen Teil der Karte bereits mit 7 Städten versehen. (Wickesheim [große Großstadt] , Bieleheim und Falkhaven als mittlere Großstädte, andere als mittelgroße bzw. kleine Städte) und bereits einige Industrien vorgegeben bzw. Hafenanlagen usw. erbaut. (ISRStyle/Marico usw.)

Nun suche ich für die in dem Screenshot 4Player2 bezeichneten Bereiche Player 2, Player 3, Player 4
drei interessierte Kartenbauer, die die Karte dann mit konstruieren und fertigstellen.
Ziel ist es: eine Karte zu erstellen, an denen dann alle 4 Kartenersteller (und ggf. weitere Interessierte hier im Forum) parallel spielen und ihre Screenshots usw. dann hier posten.

Die 3 weiteren Kartenbauer sollten sich für einen Bereich entscheiden und in diesem dann mind. 7 Städte (wenn möglich 1 große Großstadt, 2 mittlere Großsstäde und Rest dann mittlere bzw. kleine Städte bauen und ein paar Industrien nach Wahl.)
Änderungen in den anderen Bereichen bitte dann nicht vornehmen!!! (zumindest nicht in der Kartenerstellung, späterr im Spiel natürlich was anderes!)

In der Karte selber benutze ich meine favorisierten New-Grfs... sollten dem ein oder anderen, der die Karte downloadet oder den 3 interessierten Mitbauern, das eine oder andere GRF fehlen, so meldet euch per PN hier, schicke ich dann gerne den Downloadlink, falls ihr selber nix finden solltet.
Würde mich freuen, wenn es auf Anhieb 3 Interessierte geben sollte!!!