TT-MS Headquarters
Dänische Häuser - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Dänische Häuser (/showthread.php?tid=6571)



Dänische Häuser - S-Transport - 08.02.2016 13:01

Guten Mittag!

Im englischen Forum wurde kürzlich ein Projekt für dänische Häuser vorgestellt. Da man leider von der geplanten Sammlung süddeutscher Häuser nichts mehr gehört hat (Ankündigung am 1. Juni 2015, danach nichts mehr), setze ich nun Hoffnung darauf, eine ordentliche Alternative zu der nicht arg schönen originalen Häusersammlung und den ganz ordentlichen schwedischen Häusern zu haben.


RE: Dänische Häuser - Timeflyer - 08.02.2016 18:38

also ich spiele auch gerne die TAI (Town and Industries) bzw. polish buildings und ECS-Houses.


RE: Dänische Häuser - S-Transport - 08.02.2016 19:32

Die sind auch ganz ordentlich, ja.


RE: Dänische Häuser - Gleisdreieck - 09.02.2016 12:09

Ich hab meistens die schwedischen Häuser im Spiel. Sicher wäre eine Abwechslung mal schön.


RE: Dänische Häuser - Timeflyer - 09.02.2016 13:29

passt eventuell nicht ganz hier rein..aber schön wäre es sicher auch, wenn man im Editor, beim Städtebau, gewisse Häuser evtl. kopieren könnte und an einer anderen Stelle dann selber einfügen könnte. Denn die "Erweiterung, vergrößerung" der Stadt selber führt manches Male und oft doch zu unschönen Ergebnissen. Weinen


RE: Dänische Häuser - Yoshi - 09.02.2016 13:41

Das gibts in manchen Patchpack, u.a. im SpringPatchPack


RE: Dänische Häuser - Timeflyer - 09.02.2016 14:05

(09.02.2016 13:41)Yoshi schrieb:  Das gibts in manchen Patchpack, u.a. im SpringPatchPack

sollte ich mir dann mal wohl ansehen...als "gerneKartenBauer" Zwinkern
Danke


RE: Dänische Häuser - S-Transport - 23.04.2016 11:30

Leider scheint der Ersteller Krutzelpuntz schwer erkrankt gewesen zu sein, sodass die Entwicklung der dänischen Häuser vorerst eingestellt ist. Es besteht aber Hoffnung, dass Teile der Sammlung vielleicht zu Quasts Stadtmauern kommen oder sich jemand findet, sie weiterzuentwickeln, die Zustimmung Krutzelpuntz' hätte er jedenfalls.