![]() |
|
Fahrzeug Waggons??? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Fahrzeug Waggons??? (/showthread.php?tid=6544) |
Fahrzeug Waggons??? - ankino - 12.12.2015 10:42 Hallo zusammen. Ich spiele jetzt schon seit etwa 20 Jahren dieses tolle Spiel.bin froh das es seit einigen Jahren auch auf neueren Windows verdienen läuft. Kenne mich auch recht gut aus mit dem Spiel. Aber mit einer Sache habe ich ein Problem. Wie bekomme ich die Fahrzeuge von der Automobil Industrie per Zug wegtransportiert???? Hoffe es kann mir jemand helfen. RE: Fahrzeug Waggons??? - planetmaker - 12.12.2015 21:35 Du must ein passendes Zug- (und ggf. auch Straßenfahrzeug-)Set geladen haben, welches den Transport von Fahrzeugen unterstützt. In jedem Fall wirst Du die Wagons wohl auf Fahrzeuge vor Benutzung umrüsten müssen. https://wiki.openttd.org/Umr%C3%BCsten/De RE: Fahrzeug Waggons??? - ankino - 13.12.2015 09:02 Danke für die Antwort. Ich kann erstmal gar nicht mehr spielen. ![]() Habe gestern die Neuste Verein geladen und mein Spielstand funktioniert nicht mehr. Es fehlt eine grf Datei die ich nicht mehr finde im netz. Werde jetzt von ganz neu anfangen müssen. Aber trotzdem danke für die Antwort. RE: Fahrzeug Waggons??? - Bernhard - 13.12.2015 14:31 Hast du denn deine alten Grf-Dateien nicht mehr? Welche GRF fehlt denn, vielleicht können wir dir helfen RE: Fahrzeug Waggons??? - ankino - 13.12.2015 16:32 Mir fehlt die Datei dbsetw_s.grf Ich dachte das ich die mit der dbsetxl.grf ersetzen kann. Klappt aber nicht. RE: Fahrzeug Waggons??? - mb - 14.12.2015 07:14 ankino schrieb:Mir fehlt die Datei dbsetw_s.grf S. Anhang. Gruß Michael RE: Fahrzeug Waggons??? - ankino - 14.12.2015 08:21 Ich danke dir. Werde es heute Abend mal versuchen ob es klappt. Werde dann berichten. RE: Fahrzeug Waggons??? - ankino - 19.12.2015 08:51 So. Mein alter Spielstand funktioniert wieder. Allerdings habe ich jetzt wieder die OTTD Version 0.3.1.1 Und New Grf Dateien kann ich nicht in ein schon vorhandenes Spiel einfügen. Das heißt ich kann keine Waggons umwandeln zum Fahrzeug Transport. aber ich bedanke mich recht Herzlich für die eure Hilfe. Die Weihnachtsabende sind jetzt gerettet. Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. RE: Fahrzeug Waggons??? - mb - 19.12.2015 09:44 ankino schrieb:So. Mein alter Spielstand funktioniert wieder. Einen alten Spielstand solltest du aber auch in einer neueren Version laden können. Obwohl - 0.3 hört sich schon ziemlich alt an ... Gruß Michael RE: Fahrzeug Waggons??? - ankino - 19.12.2015 12:35 Korrektur: Version 1.1.3 bin irgendwie durcheinander heute!!!!
|