![]() |
|
Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? (/showthread.php?tid=6336) |
Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? - samson1987 - 10.07.2014 12:43 Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen wer von Euch generell Interesse und Zeit hätte für eine Multiplayerrunde? Hier spreche ich vorallem mal die alten Hasen an, als auch die etwas neueren. Toll wäre eine tolle Mischung aus "Funktion" und Design, sprich ansprechende Bauarten. Ich frage einfach mal frech ob sich Logital und OfficerCrock mit dazu gesellen würden , gerade die sind für mich die Vorbilder in dieser hinsicht ![]() Ich hoffe doch das auch mein lieber Yoshi mit dabei ist *Quieck* ;-PIch freue mich über Eure Antworten und Diskussionen dazu Gruß RE: Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? - Yoshi - 10.07.2014 12:47 Hängt davon ab, wann ![]() Aber prinzipiell ja
RE: Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? - samson1987 - 29.07.2014 06:28 *Push* RE: Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? - psychokruemel - 29.07.2014 18:05 na klar! gerne, nur wann
RE: Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? - menenor - 29.07.2014 18:37 Ja klar, wenn ich zum Termin Zeit hab, gern =) RE: Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? - eKi.peTer - 30.07.2014 09:20 Dito würde mich auch anschließen. RE: Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? - S-Transport - 30.07.2014 09:38 Je nach Termin, Lust etc. könnte ich auch teilnehmen. Allerdings habe ich keine Mehrspielererfahrung. RE: Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? - samson1987 - 30.07.2014 11:18 Wir können ja einmal Vorschläge sammeln. Wärt Ihr alle mit "schönem" Bauen einverstanden, sprich schön mit GRF´s und optisch ansprechend? Also bei mir passt eigentlich abends immer ganz gut RE: Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? - S-Transport - 30.07.2014 11:35 Für schönes Bauen bin ich immer, auch wenn meine Konstruktionen nicht immer die schönsten sind. Zeitlich habe ich relativ viel Zeit, dank Ferien, allerdings werde ich am 16. August für drei Wochen in den Urlaub verschwinden, und auch am Wochenende der aktuellen Woche werde ich nicht da sein, dazwischen werde ich aber normalerweise Zeit haben, kurzfristige Dinge können aber natürlich immer sein. RE: Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? - S-Transport - 30.07.2014 13:02 Vorschläge Fahrzeuge DB-Set + DACH-Set + deutsches Straßenfahrzeugset oder niederländische Züge etc. oder japanische Züge etc. (dazu gibt es allerdings meines Wissens kein passendes Straßenfahrzeugset) oder britische Züge etc. mit diesen habe ich selbst schon länger gespielt. Falls wir ein Gebäudeset wollen, es aber kein passendes für das Land gibt, gibt es auch noch die bekannten beliebten schwedische Häuser. |