TT-MS Headquarters
Samsons Screenshots - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Screenshots (/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Samsons Screenshots (/showthread.php?tid=6335)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Samsons Screenshots - 1FCNSven - 04.10.2015 00:46

Ah ok! Danke!


RE: Samsons Screenshots - samson1987 - 15.01.2023 17:42

Seit Jahren spiele ich nun mal wieder OpenTTD und habe mich an ein neues Projekt u.a mit 32BBP Grafiken heran gewagt.

Mir gefällt das Setting bisher ganz gut, allerdings haben mir die Schienen und die Depots und Co in den 32BBP Varianten nicht zugesagt bzw ich habe nichts gefunden.


Ausgangslage ist die "Ukraine-Reliefkarte".


In Herbholzheim liegt der Ausgangspunkt meines Projektes . Der Verkehrsverbund beschränkt sich hier aktuell auf eine kleine Regionalbahn RB-21 mit einer DB-BR 614 welche in Richtung Westen eine kleine eingleisige Strecke versorgt.

[attachment=7285]

In Bonn sieht man noch die Überreste einer alten lokalen Regionalstrecke, welcher nicht mehr im Betrieb ist und schon in großen Teilen zurück gebaut wurde

[attachment=7287]



In Neresheim hält die RB 21

[attachment=7286]


In Parsberg endet die RB 21 und hat Anschluss an den elektrifizierten RE 1 , welcher in Richtung Neuöttingen verkehrt.
In Parsberg laufen Bauarbeiten für eine RegionalStraßenbahn nach Haigerloch, damit Haigerloch ebenfalls an das Nahverkehrsnetz angeschlossen ist und die Bewohner den RE 1 benutzen können.

[attachment=7288]


Bilder der Regionalstraßenbahnbaustelle

[attachment=7289]


[attachment=7290]

Ab Neuötting wird das Schienennetz weiter in Richtung Westen ausgebaut.
Hier ist der Nahverkehrsanbieter aktuell noch in den Gesprächen für den weiteren Verlauf.


RE: Samsons Screenshots - Bernhard - 16.01.2023 07:39

Schöne Bilder Daumen hoch