TT-MS Headquarters
Schweiz und Österreich Szenario - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Schweiz und Österreich Szenario (/showthread.php?tid=6334)



Schweiz und Österreich Szenario - bodemly - 09.07.2014 17:07

Hi zusammen,

da ich kein schönes Schweiz und Österreich Szenario gefunden habe, wage ich mich an diese Aufgabe
und habe auch schon einige Stunden damit verbracht. Hier werden immer mal wieder Bilder zum Szenario
erscheinen. Wünsche und Vorschläge nehme ich gerne entgegen und schaue ob ich sie einbaue großes Grinsen
Hier nun ein erstes Bild der Rhein-Arbeiten:

Ist das ein R(h)einfall? großes Grinsen
[attachment=5590]

LG
bodemly


RE: Schweiz und Österreich Szenario - samson1987 - 09.07.2014 17:39

Kloar Zwinkern ich glaube nicht das dies die Triberger Wasserfälle sind Zunge

Ich freue mich schon auf Bilder und Erläuterungen zu Deinem Spiel Lächeln


RE: Schweiz und Österreich Szenario - psychokruemel - 09.07.2014 20:23

auch gespannt ich bin! großes Grinsen


RE: Schweiz und Österreich Szenario - Bernhard - 10.07.2014 08:00

ich würde die (Michaels) rivers.grf nehmen ... da sehen die Wasserfälle einfach besser aus!

[attachment=5594] [attachment=5595]


RE: Schweiz und Österreich Szenario - bodemly - 10.07.2014 13:15

Vielen Dank für den Hinweis hab gleich eingebaut Zwinkern


RE: Schweiz und Österreich Szenario - animexxler - 10.07.2014 13:35

2. sachen von mir.

1. Hättest du denn auch eventuell lust zu sagen, welche städte du einbeziehst?

2. eventuell mehr bilder und wenns geht auch savegames, also wenn es dir nicht zu viel arbeit macht. bin sehr daran interessiert.

danke


RE: Schweiz und Österreich Szenario - bodemly - 10.07.2014 16:04

Hi!

zu 1.

im Moment sind schon folgende Städte enthalten:
Andermatt, Arzl, Bellinzona, Bern, Bludenz, Bozen, Brig, Brixen, Brunnek, Chur, Domodossola, Erstfeld, Faido, Feldkirch, Fügen, Galtür, Genf, Gries, Imst, Innsbruck, Interlaken, Jenbach, Konstanz, Kufstein, Landeck, Lausanne, Lugano, Luzern, Martigny, Mayrhofen, Meran, Mittelberg, Nasserreith, Nauders, Oetz, Schruns, See, Siders, Sitten, Sölden, St. Anton am Arlberg, St. Moritz, Telfs, Thun, Tirano, Tux, Vaduz, Vent, Visp, Wörgl, Zermatt, Zug und Zürich. Also das sind erstmal Städte im Alpenraum zwischen Genf und Kufstein bzw. Brunnek. Aber besonders in der Schweiz fehlen noch ein paar. Die Städte dienen mir im Moment als Orientierung aber zum Großteil werden diese auch erhalten bleiben. Andere Städte wie Basel, Klagenfurt, Graz, Linz, München, Salzburg, Zell am See oder Aarau werden auf jeden Fall folgen aber bisher bin ich immer noch an den Erdarbeiten in den Alpen. Zudem muss ich auch noch viel bzw. sehr viel in Ostösterreich machen. Grade bin ich in Stankt Moritz am werkeln Zwinkern

zu 2.

Im Moment wirst du nicht viel auf der Karte sehen außer Berge, Seen und ein paar Städtchen Zwinkern
Die Karte ist noch ziemlich nackt Zunge

was stellst du dir denn so vor? großes Grinsen


RE: Schweiz und Österreich Szenario - animexxler - 11.07.2014 09:46

Also bei München denk undbedingt an den mvv

Ich mein das wenn du es fertig hast du immer wieder so im jahresrythmos auch deine baustellen zeigst wenn du es auch selbst spielst