![]() |
|
Offener Server - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Offener Server (/showthread.php?tid=6323) |
Offener Server - Node01 - 29.06.2014 20:30 Moin leute ich hatte bei Hetzner noch etwas Server-Power über die jetzt in ein openTTD Server gelaufen sind, wer also lust hat ne runde Online zu spielen einfach auf 46.4.121.2 Connecten. liebst,flo RE: Offener Server - Yoshi - 01.07.2014 16:23 Da hat man mal ne profitable Verbindung aufgebaut, ist 2 Stunden weg und wenn man wiederkommt ist der Server resetet
RE: Offener Server - Node01 - 01.07.2014 23:08 Moin, das tut mir sehr leid ! ich Feile noch sehr stark an der Konfiguration z.zt ist es so das der Server im Jahr 1989 beginnt und 2030 resettet wird! Aber das werde ich zum Wochende mal umkonfigurieren damit der spielspaß deutlich länger ist und man die große map auch mal voll ausnutzen kann. Ich würde mich freue dich samstag abend wieder auf dem server begrüßen zu dürfen , dann bin ich auch mit dabei ![]() liebst,flo RE: Offener Server - samson1987 - 02.07.2014 14:04 Nette Idee, finde ich klasse. Mir fehlen einfach öffentliche Server mit GRF´s und einem guten Baustil. @Yoshi, da könnten wir ja auch bauen
RE: Offener Server - Yoshi - 02.07.2014 14:05 Mal sehen ob das klappt Eigentlich bin ich am Wochenende weg.Da gibt es mMn. noch einiges einzustellen....unter anderem das Beschleunigungsverhalten. Die züge fahrne an Hängen nur in "Schrittgeschwindigkeit"! Außerdem empfehle ich dir eine kleinere Kartengröße. Die Autosicherung braucht immer so ewig. Mit ein paar GRFs kann der Spielspaß auch noch vergrößert werden... RE: Offener Server - Node01 - 03.07.2014 10:24 Okey vielen dank für die vielen Tipp ich werde sie stark berücksichtigen ! ![]() liebst RE: Offener Server - Bernhard - 03.07.2014 12:51 Und auf alle Fälle diesen Modus dass der Server Pause macht wenn keiner spielt! |