Blitz-Nebengespräch aus "Signalschaltung" - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Blitz-Nebengespräch aus "Signalschaltung" (/showthread.php?tid=6286) |
Blitz-Nebengespräch aus "Signalschaltung" - Bernhard - 25.04.2014 19:36 Na gut........... Ich war nach Blitzschlag auch mal eben 3 Tage von der Außenwelt abgeschnitten.... Postanschlußdose, Splitter und 2 Fritzboxen hat der Blitz "erschlagen". Telekom hat immerhin innerhalb 24 Stunden nach Schadmeldung repariert, aber Router waren im 50 km Umkreis am Tag nach dem Unwetter alle ausverkauft RE: Signalschaltung - pETe! - 25.04.2014 23:24 Für sowas hab ich Ersatzgeräte im Schrank RE: Signalschaltung - Bernhard - 26.04.2014 16:47 2 Router auf Vorrat? Aber es gibt ja Amazon Prime... Fast so schnell wie die Telekom RE: Blitz-Nebengespräch aus "Signalschaltung" - pETe! - 27.04.2014 11:46 Ja, einen eigenen (sogar mit Telefoniefunktionen), und einen, den mir mein ISP zur Verfügung gestellt hat, den ich aber eigentlich nicht benutze. RE: Blitz-Nebengespräch aus "Signalschaltung" - Bernhard - 28.04.2014 10:51 ...diese Reservegeräte hatte ich letztes Jahr für diverse Reichweitenverlängerungen aufgebraucht. fritz!Box als Accesspoint, eine super Sache! [attachment=5493] RE: Blitz-Nebengespräch aus "Signalschaltung" - pETe! - 06.05.2014 09:04 Ärgerlich Keine Hausratversicherung? Die decken sowas doch teilweise mit ab. RE: Blitz-Nebengespräch aus "Signalschaltung" - Bernhard - 06.05.2014 11:09 Doch, klar. Wir waren auch nicht die Einzigen! Die Versicherung war, nachdem sie erfuhr dass kein extra Techniker benötigt wird, sehr großzügig |